News Digital-Marketing-Insights auf der DMEXCO 16.09.2019 Digital-Marketing-Insights auf der DMEXCO DMEXCO 2019: Studierende des Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ besuchten die größte Digitalmarketingmesse Europas Institut für Medienwirtschaft am FFG-Forum 2019 16.09.2019 Institut für Medienwirtschaft am FFG-Forum 2019 Andreas Gebesmair stellte Ergebnisse des Projekts SAMBA vor und ging auf Limitationen und ethische Implikationen des maschinellen Text Minings ein Audio Ads – mehr als typische Radiospots? 13.09.2019 Audio Ads – mehr als typische Radiospots? Musikstreaming Anbieter Spotify und dessen exklusiver Werbevertriebspartner Httpool luden zu einem inspirierenden Treffen zum Thema Audio Ads ein FH St. Pölten zum 5. Mal bei der CARF in Luzern 12.09.2019 FH St. Pölten zum 5. Mal bei der CARF in Luzern Tatjana Aubram präsentiert die Studienergebnisse zur Onlinekommunikation in Investor Relations und zeigt, wie es um österreichische IR-Websites steht Die Kür zum Dialog-Marketing-Rookie 26.08.2019 Die Kür zum Dialog-Marketing-Rookie Studierende der FH St. Pölten entwickelten Konzepte für Marionnaud „Eine brillante Idee“ 01.07.2019 „Eine brillante Idee“ Interdisziplinär studieren: Austauschstudent Martin Kazík aus Zlin über das mit dem „Ars Docendi“-Staatspreis ausgezeichnete Wahlmodul iLab. mehr laden
News Digital-Marketing-Insights auf der DMEXCO 16.09.2019 Digital-Marketing-Insights auf der DMEXCO DMEXCO 2019: Studierende des Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ besuchten die größte Digitalmarketingmesse Europas Institut für Medienwirtschaft am FFG-Forum 2019 16.09.2019 Institut für Medienwirtschaft am FFG-Forum 2019 Andreas Gebesmair stellte Ergebnisse des Projekts SAMBA vor und ging auf Limitationen und ethische Implikationen des maschinellen Text Minings ein Audio Ads – mehr als typische Radiospots? 13.09.2019 Audio Ads – mehr als typische Radiospots? Musikstreaming Anbieter Spotify und dessen exklusiver Werbevertriebspartner Httpool luden zu einem inspirierenden Treffen zum Thema Audio Ads ein FH St. Pölten zum 5. Mal bei der CARF in Luzern 12.09.2019 FH St. Pölten zum 5. Mal bei der CARF in Luzern Tatjana Aubram präsentiert die Studienergebnisse zur Onlinekommunikation in Investor Relations und zeigt, wie es um österreichische IR-Websites steht Die Kür zum Dialog-Marketing-Rookie 26.08.2019 Die Kür zum Dialog-Marketing-Rookie Studierende der FH St. Pölten entwickelten Konzepte für Marionnaud „Eine brillante Idee“ 01.07.2019 „Eine brillante Idee“ Interdisziplinär studieren: Austauschstudent Martin Kazík aus Zlin über das mit dem „Ars Docendi“-Staatspreis ausgezeichnete Wahlmodul iLab. mehr laden
Digital-Marketing-Insights auf der DMEXCO 16.09.2019 Digital-Marketing-Insights auf der DMEXCO DMEXCO 2019: Studierende des Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ besuchten die größte Digitalmarketingmesse Europas
Institut für Medienwirtschaft am FFG-Forum 2019 16.09.2019 Institut für Medienwirtschaft am FFG-Forum 2019 Andreas Gebesmair stellte Ergebnisse des Projekts SAMBA vor und ging auf Limitationen und ethische Implikationen des maschinellen Text Minings ein
Audio Ads – mehr als typische Radiospots? 13.09.2019 Audio Ads – mehr als typische Radiospots? Musikstreaming Anbieter Spotify und dessen exklusiver Werbevertriebspartner Httpool luden zu einem inspirierenden Treffen zum Thema Audio Ads ein
FH St. Pölten zum 5. Mal bei der CARF in Luzern 12.09.2019 FH St. Pölten zum 5. Mal bei der CARF in Luzern Tatjana Aubram präsentiert die Studienergebnisse zur Onlinekommunikation in Investor Relations und zeigt, wie es um österreichische IR-Websites steht
Die Kür zum Dialog-Marketing-Rookie 26.08.2019 Die Kür zum Dialog-Marketing-Rookie Studierende der FH St. Pölten entwickelten Konzepte für Marionnaud
„Eine brillante Idee“ 01.07.2019 „Eine brillante Idee“ Interdisziplinär studieren: Austauschstudent Martin Kazík aus Zlin über das mit dem „Ars Docendi“-Staatspreis ausgezeichnete Wahlmodul iLab.