News Welche Macht haben Daten im Reporting? 31.08.2021 Welche Macht haben Daten im Reporting? Monika Kovarova-Simecek resümiert über digitale Transformation anlässlich des 6. Symposiums für Wirtschafts- und Finanzkommunikation der FH St. Pölten 15 Jahre MuK: Alumni im Gespräch 19.08.2021 15 Jahre MuK: Alumni im Gespräch Seit 15 Jahren bildet die FH St. Pölten Marketing-Expert*innen aus – einige davon haben wir zum Jubiläums-Gespräch gebeten. Employer Branding für Peek & Cloppenburg 13.08.2021 Employer Branding für Peek & Cloppenburg Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten Konzepte für Mitarbeiter*innen als Arbeitgeberbotschafter*innen Absolventin leitet HUMA ELEVEN 10.08.2021 Absolventin leitet HUMA ELEVEN Der operative Betrieb und die Repräsentation des Centers liegen in Händen von Marketing & Kommunikation-Absolventin Sabine Dreschkay Absolvent*innen auf der Shortlist 05.08.2021 Absolvent*innen auf der Shortlist Drei Absolvent*innen und eine Studentin der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation schaffen es heuer auf die Short-List vom Werbewunder Radio Buchschenkung für Marketing-Studiengänge 03.08.2021 Buchschenkung für Marketing-Studiengänge Markus Hartl übergibt Büchersammlung von Gerhard Turcsanyi an die Bibliothek der FH St. Pölten mehr laden
News Welche Macht haben Daten im Reporting? 31.08.2021 Welche Macht haben Daten im Reporting? Monika Kovarova-Simecek resümiert über digitale Transformation anlässlich des 6. Symposiums für Wirtschafts- und Finanzkommunikation der FH St. Pölten 15 Jahre MuK: Alumni im Gespräch 19.08.2021 15 Jahre MuK: Alumni im Gespräch Seit 15 Jahren bildet die FH St. Pölten Marketing-Expert*innen aus – einige davon haben wir zum Jubiläums-Gespräch gebeten. Employer Branding für Peek & Cloppenburg 13.08.2021 Employer Branding für Peek & Cloppenburg Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten Konzepte für Mitarbeiter*innen als Arbeitgeberbotschafter*innen Absolventin leitet HUMA ELEVEN 10.08.2021 Absolventin leitet HUMA ELEVEN Der operative Betrieb und die Repräsentation des Centers liegen in Händen von Marketing & Kommunikation-Absolventin Sabine Dreschkay Absolvent*innen auf der Shortlist 05.08.2021 Absolvent*innen auf der Shortlist Drei Absolvent*innen und eine Studentin der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation schaffen es heuer auf die Short-List vom Werbewunder Radio Buchschenkung für Marketing-Studiengänge 03.08.2021 Buchschenkung für Marketing-Studiengänge Markus Hartl übergibt Büchersammlung von Gerhard Turcsanyi an die Bibliothek der FH St. Pölten mehr laden
Welche Macht haben Daten im Reporting? 31.08.2021 Welche Macht haben Daten im Reporting? Monika Kovarova-Simecek resümiert über digitale Transformation anlässlich des 6. Symposiums für Wirtschafts- und Finanzkommunikation der FH St. Pölten
15 Jahre MuK: Alumni im Gespräch 19.08.2021 15 Jahre MuK: Alumni im Gespräch Seit 15 Jahren bildet die FH St. Pölten Marketing-Expert*innen aus – einige davon haben wir zum Jubiläums-Gespräch gebeten.
Employer Branding für Peek & Cloppenburg 13.08.2021 Employer Branding für Peek & Cloppenburg Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten Konzepte für Mitarbeiter*innen als Arbeitgeberbotschafter*innen
Absolventin leitet HUMA ELEVEN 10.08.2021 Absolventin leitet HUMA ELEVEN Der operative Betrieb und die Repräsentation des Centers liegen in Händen von Marketing & Kommunikation-Absolventin Sabine Dreschkay
Absolvent*innen auf der Shortlist 05.08.2021 Absolvent*innen auf der Shortlist Drei Absolvent*innen und eine Studentin der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation schaffen es heuer auf die Short-List vom Werbewunder Radio
Buchschenkung für Marketing-Studiengänge 03.08.2021 Buchschenkung für Marketing-Studiengänge Markus Hartl übergibt Büchersammlung von Gerhard Turcsanyi an die Bibliothek der FH St. Pölten