News Prickelnde International Week 09.02.2021 Prickelnde International Week Johanna Erd konnte mit dem Unternehmen Schlumberger einen hervorragenden Partner als Beispiel gelebter Internationalität gewinnen Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r 09.02.2021 Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r Besonders für Studierende mit dem Themenschwerpunkt Eventmanagement war die Zusatzausbildung eine wichtige Qualifikation Alumni: Der Einsatz von Live Marketing wächst 09.02.2021 Alumni: Der Einsatz von Live Marketing wächst Sonja Krottendorfer ist Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement Alumni: Weiterbildung - ein unerlässlicher Faktor 05.02.2021 Alumni: Weiterbildung - ein unerlässlicher Faktor Markus Pendl ist Absolvent des Masterlehrgangs Digital Marketing „PR versus Journalismus?" 05.02.2021 „PR versus Journalismus?" Studierenden-Fachmagazin PRaktivium beleuchtet Spannungsfeld zwischen PR und Journalismus Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum 04.02.2021 Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum Felicitas Kilga führte Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation in die Welt von Scrum ein und stellte erfolgreiche Cases vor mehr laden
News Prickelnde International Week 09.02.2021 Prickelnde International Week Johanna Erd konnte mit dem Unternehmen Schlumberger einen hervorragenden Partner als Beispiel gelebter Internationalität gewinnen Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r 09.02.2021 Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r Besonders für Studierende mit dem Themenschwerpunkt Eventmanagement war die Zusatzausbildung eine wichtige Qualifikation Alumni: Der Einsatz von Live Marketing wächst 09.02.2021 Alumni: Der Einsatz von Live Marketing wächst Sonja Krottendorfer ist Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement Alumni: Weiterbildung - ein unerlässlicher Faktor 05.02.2021 Alumni: Weiterbildung - ein unerlässlicher Faktor Markus Pendl ist Absolvent des Masterlehrgangs Digital Marketing „PR versus Journalismus?" 05.02.2021 „PR versus Journalismus?" Studierenden-Fachmagazin PRaktivium beleuchtet Spannungsfeld zwischen PR und Journalismus Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum 04.02.2021 Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum Felicitas Kilga führte Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation in die Welt von Scrum ein und stellte erfolgreiche Cases vor mehr laden
Prickelnde International Week 09.02.2021 Prickelnde International Week Johanna Erd konnte mit dem Unternehmen Schlumberger einen hervorragenden Partner als Beispiel gelebter Internationalität gewinnen
Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r 09.02.2021 Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r Besonders für Studierende mit dem Themenschwerpunkt Eventmanagement war die Zusatzausbildung eine wichtige Qualifikation
Alumni: Der Einsatz von Live Marketing wächst 09.02.2021 Alumni: Der Einsatz von Live Marketing wächst Sonja Krottendorfer ist Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement
Alumni: Weiterbildung - ein unerlässlicher Faktor 05.02.2021 Alumni: Weiterbildung - ein unerlässlicher Faktor Markus Pendl ist Absolvent des Masterlehrgangs Digital Marketing
„PR versus Journalismus?" 05.02.2021 „PR versus Journalismus?" Studierenden-Fachmagazin PRaktivium beleuchtet Spannungsfeld zwischen PR und Journalismus
Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum 04.02.2021 Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum Felicitas Kilga führte Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation in die Welt von Scrum ein und stellte erfolgreiche Cases vor