News Sieger*innen der httpool Education Challenge 2020 12.02.2021 Sieger*innen der httpool Education Challenge 2020 Marketing & Kommunikation Studierende präsentierten ihre Konzepte für Werbung auf internationalen Plattformen und konnten überzeugen Prickelnde International Week 09.02.2021 Prickelnde International Week Johanna Erd konnte mit dem Unternehmen Schlumberger einen hervorragenden Partner als Beispiel gelebter Internationalität gewinnen Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r 09.02.2021 Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r Besonders für Studierende mit dem Themenschwerpunkt Eventmanagement war die Zusatzausbildung eine wichtige Qualifikation Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum 04.02.2021 Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum Felicitas Kilga führte Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation in die Welt von Scrum ein und stellte erfolgreiche Cases vor Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität 04.02.2021 Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität Michael Katzlberger widmet sich seit vielen Jahren dem Thema "KI" und gibt sein Know-how an Studierende des Bachelor Marketing & Kommunikation weiter PR-Konzeption für die Wiener Börse AG 03.02.2021 PR-Konzeption für die Wiener Börse AG Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation konzipierten im Wintersemester 2020 eine Public Relations-Kampagne für die Wiener Börse AG mehr laden
News Sieger*innen der httpool Education Challenge 2020 12.02.2021 Sieger*innen der httpool Education Challenge 2020 Marketing & Kommunikation Studierende präsentierten ihre Konzepte für Werbung auf internationalen Plattformen und konnten überzeugen Prickelnde International Week 09.02.2021 Prickelnde International Week Johanna Erd konnte mit dem Unternehmen Schlumberger einen hervorragenden Partner als Beispiel gelebter Internationalität gewinnen Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r 09.02.2021 Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r Besonders für Studierende mit dem Themenschwerpunkt Eventmanagement war die Zusatzausbildung eine wichtige Qualifikation Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum 04.02.2021 Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum Felicitas Kilga führte Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation in die Welt von Scrum ein und stellte erfolgreiche Cases vor Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität 04.02.2021 Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität Michael Katzlberger widmet sich seit vielen Jahren dem Thema "KI" und gibt sein Know-how an Studierende des Bachelor Marketing & Kommunikation weiter PR-Konzeption für die Wiener Börse AG 03.02.2021 PR-Konzeption für die Wiener Börse AG Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation konzipierten im Wintersemester 2020 eine Public Relations-Kampagne für die Wiener Börse AG mehr laden
Sieger*innen der httpool Education Challenge 2020 12.02.2021 Sieger*innen der httpool Education Challenge 2020 Marketing & Kommunikation Studierende präsentierten ihre Konzepte für Werbung auf internationalen Plattformen und konnten überzeugen
Prickelnde International Week 09.02.2021 Prickelnde International Week Johanna Erd konnte mit dem Unternehmen Schlumberger einen hervorragenden Partner als Beispiel gelebter Internationalität gewinnen
Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r 09.02.2021 Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r Besonders für Studierende mit dem Themenschwerpunkt Eventmanagement war die Zusatzausbildung eine wichtige Qualifikation
Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum 04.02.2021 Agiles Projektmanagement im Marketing: Scrum Felicitas Kilga führte Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation in die Welt von Scrum ein und stellte erfolgreiche Cases vor
Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität 04.02.2021 Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität Michael Katzlberger widmet sich seit vielen Jahren dem Thema "KI" und gibt sein Know-how an Studierende des Bachelor Marketing & Kommunikation weiter
PR-Konzeption für die Wiener Börse AG 03.02.2021 PR-Konzeption für die Wiener Börse AG Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation konzipierten im Wintersemester 2020 eine Public Relations-Kampagne für die Wiener Börse AG