News Public Relations-Praxisprojekt mit dem ÖTV 16.10.2019 Public Relations-Praxisprojekt mit dem ÖTV Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation (5. Semester) erarbeiten integrierte Kommunikationskonzepte für Österreichische Tierschutz-NGO IM DIALOG 2019 unter dem Motto „Dialog verbindet“ 16.10.2019 IM DIALOG 2019 unter dem Motto „Dialog verbindet“ Der diesjährige Release des Fachmagazins IM DIALOG wurde am 14. Oktober im Festsaal der FH St. Pölten gebührend gefeiert FH St. Pölten bei der EAEPE Annual Conference 2019 14.10.2019 FH St. Pölten bei der EAEPE Annual Conference 2019 Tatjana Aubram präsentiert Studie zu Financial Literacy und Informationsverhalten in der Warsow School of Economics (Polen) E-Commerce ist das „Future Business“ 14.10.2019 E-Commerce ist das „Future Business“ Expertin Petra Postl im Gespräch über E-Commerce Nachwuchs für die Eventbranche wird gesucht 11.10.2019 Nachwuchs für die Eventbranche wird gesucht Oliver Kitz (emba) bei seinem Gastvortrag im Lehrgang Eventmanagement FH St. Pölten erfolgreich beim iab webAD 2019 10.10.2019 FH St. Pölten erfolgreich beim iab webAD 2019 12 Marketing-Absolventinnen und Absolventen gewannen begehrte Trophäen beim 17. iab webAD – dem wichtigsten Award der Digitalwirtschaft mehr laden
News Public Relations-Praxisprojekt mit dem ÖTV 16.10.2019 Public Relations-Praxisprojekt mit dem ÖTV Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation (5. Semester) erarbeiten integrierte Kommunikationskonzepte für Österreichische Tierschutz-NGO IM DIALOG 2019 unter dem Motto „Dialog verbindet“ 16.10.2019 IM DIALOG 2019 unter dem Motto „Dialog verbindet“ Der diesjährige Release des Fachmagazins IM DIALOG wurde am 14. Oktober im Festsaal der FH St. Pölten gebührend gefeiert FH St. Pölten bei der EAEPE Annual Conference 2019 14.10.2019 FH St. Pölten bei der EAEPE Annual Conference 2019 Tatjana Aubram präsentiert Studie zu Financial Literacy und Informationsverhalten in der Warsow School of Economics (Polen) E-Commerce ist das „Future Business“ 14.10.2019 E-Commerce ist das „Future Business“ Expertin Petra Postl im Gespräch über E-Commerce Nachwuchs für die Eventbranche wird gesucht 11.10.2019 Nachwuchs für die Eventbranche wird gesucht Oliver Kitz (emba) bei seinem Gastvortrag im Lehrgang Eventmanagement FH St. Pölten erfolgreich beim iab webAD 2019 10.10.2019 FH St. Pölten erfolgreich beim iab webAD 2019 12 Marketing-Absolventinnen und Absolventen gewannen begehrte Trophäen beim 17. iab webAD – dem wichtigsten Award der Digitalwirtschaft mehr laden
Public Relations-Praxisprojekt mit dem ÖTV 16.10.2019 Public Relations-Praxisprojekt mit dem ÖTV Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation (5. Semester) erarbeiten integrierte Kommunikationskonzepte für Österreichische Tierschutz-NGO
IM DIALOG 2019 unter dem Motto „Dialog verbindet“ 16.10.2019 IM DIALOG 2019 unter dem Motto „Dialog verbindet“ Der diesjährige Release des Fachmagazins IM DIALOG wurde am 14. Oktober im Festsaal der FH St. Pölten gebührend gefeiert
FH St. Pölten bei der EAEPE Annual Conference 2019 14.10.2019 FH St. Pölten bei der EAEPE Annual Conference 2019 Tatjana Aubram präsentiert Studie zu Financial Literacy und Informationsverhalten in der Warsow School of Economics (Polen)
E-Commerce ist das „Future Business“ 14.10.2019 E-Commerce ist das „Future Business“ Expertin Petra Postl im Gespräch über E-Commerce
Nachwuchs für die Eventbranche wird gesucht 11.10.2019 Nachwuchs für die Eventbranche wird gesucht Oliver Kitz (emba) bei seinem Gastvortrag im Lehrgang Eventmanagement
FH St. Pölten erfolgreich beim iab webAD 2019 10.10.2019 FH St. Pölten erfolgreich beim iab webAD 2019 12 Marketing-Absolventinnen und Absolventen gewannen begehrte Trophäen beim 17. iab webAD – dem wichtigsten Award der Digitalwirtschaft