News Archetyp und Marke 21.04.2016 Archetyp und Marke Psychotherapeut Reinhard Skolek zu Gast beim Brand Slam an der FH St. Pölten Erstes studentisches Forschungsforum 13.01.2016 Erstes studentisches Forschungsforum Die Studiengänge Medienmanagement und Media Management präsentierten die besten wissenschaftlichen Arbeiten aus dem Studienjahr 2015/16 Begeisterter Kunde bei Zwischenpräsentation 11.12.2015 Begeisterter Kunde bei Zwischenpräsentation Studierende erarbeiten Direkt-Marketing-Konzept für Falkensteiner Hotels & Residences Markenversprechen und Preisgestaltung 18.11.2015 Markenversprechen und Preisgestaltung Im Rahmen der Brand Slam-Vortragsreihe referierte Finanz-Experte Erich Silhanek über die untrennbare Verbindung von Brand- und Pricemanagement. „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ 19.10.2015 „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ Studierende des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung bei „Columbus Arena 0.15“ des DMVÖ in der Kategorie „Rookie of the year“ geehrt. Digitales Tempo 26.06.2015 Digitales Tempo Veränderte Mediennutzung und fehlende Businessmodels mehr laden
News Archetyp und Marke 21.04.2016 Archetyp und Marke Psychotherapeut Reinhard Skolek zu Gast beim Brand Slam an der FH St. Pölten Erstes studentisches Forschungsforum 13.01.2016 Erstes studentisches Forschungsforum Die Studiengänge Medienmanagement und Media Management präsentierten die besten wissenschaftlichen Arbeiten aus dem Studienjahr 2015/16 Begeisterter Kunde bei Zwischenpräsentation 11.12.2015 Begeisterter Kunde bei Zwischenpräsentation Studierende erarbeiten Direkt-Marketing-Konzept für Falkensteiner Hotels & Residences Markenversprechen und Preisgestaltung 18.11.2015 Markenversprechen und Preisgestaltung Im Rahmen der Brand Slam-Vortragsreihe referierte Finanz-Experte Erich Silhanek über die untrennbare Verbindung von Brand- und Pricemanagement. „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ 19.10.2015 „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ Studierende des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung bei „Columbus Arena 0.15“ des DMVÖ in der Kategorie „Rookie of the year“ geehrt. Digitales Tempo 26.06.2015 Digitales Tempo Veränderte Mediennutzung und fehlende Businessmodels mehr laden
Archetyp und Marke 21.04.2016 Archetyp und Marke Psychotherapeut Reinhard Skolek zu Gast beim Brand Slam an der FH St. Pölten
Erstes studentisches Forschungsforum 13.01.2016 Erstes studentisches Forschungsforum Die Studiengänge Medienmanagement und Media Management präsentierten die besten wissenschaftlichen Arbeiten aus dem Studienjahr 2015/16
Begeisterter Kunde bei Zwischenpräsentation 11.12.2015 Begeisterter Kunde bei Zwischenpräsentation Studierende erarbeiten Direkt-Marketing-Konzept für Falkensteiner Hotels & Residences
Markenversprechen und Preisgestaltung 18.11.2015 Markenversprechen und Preisgestaltung Im Rahmen der Brand Slam-Vortragsreihe referierte Finanz-Experte Erich Silhanek über die untrennbare Verbindung von Brand- und Pricemanagement.
„Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ 19.10.2015 „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ Studierende des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung bei „Columbus Arena 0.15“ des DMVÖ in der Kategorie „Rookie of the year“ geehrt.