News Paid Social Advertising Workshop 27.03.2023 Paid Social Advertising Workshop Karmen Bekavac, Paid Social Director bei iProspect Austria, erläutert, worauf es bei Paid Advertising auf TikTok, Instagram und LinkedIn ankommt. Behind the Scenes: Alumni berichten 27.03.2023 Behind the Scenes: Alumni berichten In dieser Serie stellen wir Absolvent*innen des Masterstudiums Digital Business Communications vor und geben Einblicke in ihre berufliche Laufbahn BMD Insights: Studierende berichten 27.03.2023 BMD Insights: Studierende berichten In dieser Serie geben Studierende aus dem 1. Abschlussjahr des Bachelor Studiengangs Management & Digital Business Einblicke in Praktikum und Studium Podcast: Welchen Einfluss haben Finfluencer? 24.03.2023 Podcast: Welchen Einfluss haben Finfluencer? Wie nutzen junge Menschen Social Media für Finanzthemen? „Ohne uns läuft nix“ 24.03.2023 „Ohne uns läuft nix“ Gastvortrag der „Wiener Netze“ im Studiengang „Marketing & Kommunikation“ Studierende entwickeln PR-Konzepte für die ÖBB 23.03.2023 Studierende entwickeln PR-Konzepte für die ÖBB Von der Analyse der Ausgangslage bis zur strategischen Ableitung und kommunikativen Kampagne – das Know-how der Studierenden ist gefragt mehr laden
News Paid Social Advertising Workshop 27.03.2023 Paid Social Advertising Workshop Karmen Bekavac, Paid Social Director bei iProspect Austria, erläutert, worauf es bei Paid Advertising auf TikTok, Instagram und LinkedIn ankommt. Behind the Scenes: Alumni berichten 27.03.2023 Behind the Scenes: Alumni berichten In dieser Serie stellen wir Absolvent*innen des Masterstudiums Digital Business Communications vor und geben Einblicke in ihre berufliche Laufbahn BMD Insights: Studierende berichten 27.03.2023 BMD Insights: Studierende berichten In dieser Serie geben Studierende aus dem 1. Abschlussjahr des Bachelor Studiengangs Management & Digital Business Einblicke in Praktikum und Studium Podcast: Welchen Einfluss haben Finfluencer? 24.03.2023 Podcast: Welchen Einfluss haben Finfluencer? Wie nutzen junge Menschen Social Media für Finanzthemen? „Ohne uns läuft nix“ 24.03.2023 „Ohne uns läuft nix“ Gastvortrag der „Wiener Netze“ im Studiengang „Marketing & Kommunikation“ Studierende entwickeln PR-Konzepte für die ÖBB 23.03.2023 Studierende entwickeln PR-Konzepte für die ÖBB Von der Analyse der Ausgangslage bis zur strategischen Ableitung und kommunikativen Kampagne – das Know-how der Studierenden ist gefragt mehr laden
Paid Social Advertising Workshop 27.03.2023 Paid Social Advertising Workshop Karmen Bekavac, Paid Social Director bei iProspect Austria, erläutert, worauf es bei Paid Advertising auf TikTok, Instagram und LinkedIn ankommt.
Behind the Scenes: Alumni berichten 27.03.2023 Behind the Scenes: Alumni berichten In dieser Serie stellen wir Absolvent*innen des Masterstudiums Digital Business Communications vor und geben Einblicke in ihre berufliche Laufbahn
BMD Insights: Studierende berichten 27.03.2023 BMD Insights: Studierende berichten In dieser Serie geben Studierende aus dem 1. Abschlussjahr des Bachelor Studiengangs Management & Digital Business Einblicke in Praktikum und Studium
Podcast: Welchen Einfluss haben Finfluencer? 24.03.2023 Podcast: Welchen Einfluss haben Finfluencer? Wie nutzen junge Menschen Social Media für Finanzthemen?
„Ohne uns läuft nix“ 24.03.2023 „Ohne uns läuft nix“ Gastvortrag der „Wiener Netze“ im Studiengang „Marketing & Kommunikation“
Studierende entwickeln PR-Konzepte für die ÖBB 23.03.2023 Studierende entwickeln PR-Konzepte für die ÖBB Von der Analyse der Ausgangslage bis zur strategischen Ableitung und kommunikativen Kampagne – das Know-how der Studierenden ist gefragt