News Szenariotraining für Master-Studierende 09.12.2020 Szenariotraining für Master-Studierende Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation absolvierten ein umfangreiches Szenariotraining für Events Neuer Kooperationspartner Filmmuseum 09.12.2020 Neuer Kooperationspartner Filmmuseum Der Master Studiengang Digital Media Management freut sich über einen Kooperationspartner aus der Kulturbranche Online Marketing auf Erfolgskurs 04.12.2020 Online Marketing auf Erfolgskurs Experte Markus Plank im Gespräch über Digital Marketing Podcast: Was macht gute Krisenkommunikation aus? 01.12.2020 Podcast: Was macht gute Krisenkommunikation aus? Sabine Fichtinger, Leiterin des neuen Lehrgangs Angewandte Krisenkommunikation sowie des Masterlehrgangs PR & Kommunikationsmanagement, im Gespräch IAA-Vizepräsidentin zur Positionierung von Marken 01.12.2020 IAA-Vizepräsidentin zur Positionierung von Marken Expertin Kristin Hanusch-Linser als Lektorin im neuen Lehrgang Werbung und Markenführung IAA-Effie Award 2020 30.11.2020 IAA-Effie Award 2020 Absolvent*innen der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation wieder unter den erfolgreichen Gewinner*innen mehr laden
News Szenariotraining für Master-Studierende 09.12.2020 Szenariotraining für Master-Studierende Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation absolvierten ein umfangreiches Szenariotraining für Events Neuer Kooperationspartner Filmmuseum 09.12.2020 Neuer Kooperationspartner Filmmuseum Der Master Studiengang Digital Media Management freut sich über einen Kooperationspartner aus der Kulturbranche Online Marketing auf Erfolgskurs 04.12.2020 Online Marketing auf Erfolgskurs Experte Markus Plank im Gespräch über Digital Marketing Podcast: Was macht gute Krisenkommunikation aus? 01.12.2020 Podcast: Was macht gute Krisenkommunikation aus? Sabine Fichtinger, Leiterin des neuen Lehrgangs Angewandte Krisenkommunikation sowie des Masterlehrgangs PR & Kommunikationsmanagement, im Gespräch IAA-Vizepräsidentin zur Positionierung von Marken 01.12.2020 IAA-Vizepräsidentin zur Positionierung von Marken Expertin Kristin Hanusch-Linser als Lektorin im neuen Lehrgang Werbung und Markenführung IAA-Effie Award 2020 30.11.2020 IAA-Effie Award 2020 Absolvent*innen der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation wieder unter den erfolgreichen Gewinner*innen mehr laden
Szenariotraining für Master-Studierende 09.12.2020 Szenariotraining für Master-Studierende Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation absolvierten ein umfangreiches Szenariotraining für Events
Neuer Kooperationspartner Filmmuseum 09.12.2020 Neuer Kooperationspartner Filmmuseum Der Master Studiengang Digital Media Management freut sich über einen Kooperationspartner aus der Kulturbranche
Online Marketing auf Erfolgskurs 04.12.2020 Online Marketing auf Erfolgskurs Experte Markus Plank im Gespräch über Digital Marketing
Podcast: Was macht gute Krisenkommunikation aus? 01.12.2020 Podcast: Was macht gute Krisenkommunikation aus? Sabine Fichtinger, Leiterin des neuen Lehrgangs Angewandte Krisenkommunikation sowie des Masterlehrgangs PR & Kommunikationsmanagement, im Gespräch
IAA-Vizepräsidentin zur Positionierung von Marken 01.12.2020 IAA-Vizepräsidentin zur Positionierung von Marken Expertin Kristin Hanusch-Linser als Lektorin im neuen Lehrgang Werbung und Markenführung
IAA-Effie Award 2020 30.11.2020 IAA-Effie Award 2020 Absolvent*innen der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation wieder unter den erfolgreichen Gewinner*innen