bachelor.day 2024

Der ideale Zeitpunkt dafür: Lerne unser Studienangebot mit Bachelor-Abschluss kennen!

Der Termin findet in kleinem Rahmen direkt am Campus St. Pölten statt. Nimm unverbindlich und kostenlos teil. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bleibe up-to-date

🔔 Melde dich hier an. 🔔 Wir halten dich auf dem Laufenden und informieren dich per E-Mail über das Programm.

Unter allen Anmeldungen verlosen wir 10 Studienstartpakete. Viel Glück! 🍀

💬 info.points

13:00 - 18:00 Uhr, Aula B und Future Lab

• Individuelle Beratung zum gesamten Bachelorangebot
  • Studierende, Mitarbeiter*innen und Lehrende beantworten gerne deine Fragen

🏢 Rahmenprogramm

• Campusführungen: Entdecke unsere top ausgestatteten Labore, Studios und Hörsäle!
  • Service Lounge: Informationen zu European University, Auslandssemester, Absolvent*innen, Start-up-Förderungen und Diversity am Campus.
  • Selber ausprobieren: Finde heraus, ob du fit für den Aufnahmetest bist!
  • Beratung Stipendienstelle: Hier werden Fragen über Studienbeihilfe, Förderungen und vieles mehr beantwortet.

👨‍🏫 Vorträge

• Alle Informationen zu deinem Wunschstudium
  • Studien- und Lehrgangsleiter*innen geben Einblicke

Die genauen Vortragszeiten folgen in Kürze.

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstütze uns bitte darin und bevorzuge bei deiner Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

Dipl.-Ing. (FH) Schleifer Silvia, MSc

Dipl.-Ing. (FH) Silvia Schleifer, MSc