International Week 2024

Connecting Europe!
How Education and Research Contribute
to European Values

Erleben Sie mit uns eine intensive und inspirierende International Week! Entwickeln wir gemeinsam Ideen und teilen wir unsere Best Practices und Erfahrungen im Kontext der European University Initiative (EUI). Wir, die FH St. Pölten, möchten Sie zusammen mit dem Vorstand der European University-Allianz E³UDRES² dazu einladen, in vielfältigen Workshops, Idea Labs, Podiumsdiskussionen etc. Ihre Best Practices und Erfahrungen auszutauschen oder einfach mehr über einander zu lernen.

Wir wenden uns an alle, die erfahren möchten, wie sie von der EUI profitieren können, Mitglied in den existierenden EUIs werden oder ihre eigene EUI-Allianz gründen möchten. Angehörige von Institutionen, die aktuell bereits an einer EUI mitarbeiten, sind ebenso herzlich willkommen. Seien Sie Teil einer wachsenden Ideenschmiede für Universitäten der Zukunft und treffen Sie Menschen, die sich ebenso intensiv einbringen, um die Zukunft von European Universities mitzugestalten.

Programm | Information | Registrierung

Die Vortragssprache der International Week ist Englisch.

Weitere Aktivitäten

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstützen Sie uns bitte darin und bevorzugen Sie bei Ihrer Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

Grötzl Claudia

Claudia Grötzl