Sustainable Consumption & Lifestyle

Vortragende: Alexandra Anderluh, Theres Rathmanner & Jürgen Gehbert (extern) | Uhrzeit: 16:20 - 18:45 Uhr

Die Fachhochschule St. Pölten veranstaltet im Wintersemester 2024/25 eine öffentliche Vortragsreihe zum Thema "Sustainable Futures".

Studierende, Lehrende und die breite Öffentlichkeit sind dazu herzlich eingeladen. Die Vorträge werden überwiegend in englischer Sprache gehalten. Expert*innen und Vortragende aus verschiedenen Disziplinen präsentieren ihre Sichtweise zum Thema Nachhaltigkeit. Zusätzlich geben externe Fachleute praktische Einblicke in das Thema.

• Vortragssprache: Englisch

Nähere Informationen

Jede*r ist herzlich zur Teilnahme eingeladen! Mitarbeiter*innen und externe Interessierte können gerne ohne Anmeldung an der Ringvorlesung – oder auch nur an einzelnen Terminen – teilnehmen.  Studierende bitten wir um Anmeldung via CIS bis 12. September 2024. ​

Details zur Vortragsreihe und weitere Termine

Eine Veranstaltung der Reihe campus.erleben – das offene Veranstaltungsformat der FH St. Pölten

Nachhaltigkeit

Hereinspaziert! Unter dem Titel „campus.erleben“ öffnen wir unsere Türen für alle. Erleben Sie den Campus hautnah und informieren Sie sich über unsere Aktivitäten in Lehre und Forschung!

Klimaschonende Anreise

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstützen Sie uns bitte darin und bevorzugen Sie bei Ihrer Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

Dr. Anderer Christina

Dr. Christina Anderer

Expertin Hochschullehre
Service- und Kompetenzzentrum für Lehr-/Lernentwicklung und Bildungsangebote (LEARN)