Ausgezeichnete Lehre an der FH St. Pölten
Studierende aus Medienmanagement, Digital Marketing & Kommunikation & Wirtschafts- u. Finanzkommunikation evaluieren Lehrveranstaltungen mit Bestnoten
Ende des Sommersemesters 2019 beurteilten Studentinnen und Studenten des Bachelor Studiengangs Medienmanagement , sowie der Master Studiengänge Digital Marketing & Kommunikation und Wirtschafts- und Finanzkommunikation unterschiedlichste Lehrveranstaltungen mit Bestnoten.
Die Evaluierungskriterien
Die Bewertung der Lehrveranstaltungen erfolgt anhand folgender drei Kriterien:
- Die Lehrveranstaltung hat hohes Niveau und inhaltlichen Tiefgang,
- die Lehrveranstaltung ist inhaltlich mit anderen Lehrveranstaltungen abgestimmt und
- die Lehrveranstaltung leistet einen Beitrag zu meinem Kompetenzaufbau.
Best-evaluierte Lehrveranstaltungen, Sommersemester 2019
- Bachelorstudium Medienmanagement
- „Grundlagen journalistische Arbeitsweisen“ mit Ralf Hillebrand und Michael Roither (2. Semester)
- „Praxislabor Medien II – journalistische Arbeitsweisen“ – Gruppe Bewegtbild unter der Leitung von Martin Janscha. Hier wirkten in Workshops auch folgende Experten mit: Astrid Drechsler, Vera Gasber & Christoph Poropatits (4. Semester)
- Masterstudium Digital Marketing & Kommunikation
- „Search Engine Advertising” mit David Dobrowsky (2. Semester)
- Masterstudium Wirtschafts- und Finanzkommunikation
Im 2. Semester des Masterstudiengangs wurden folgende zwei Lehrveranstaltungen ex aequo best-evaluiert:- „Moderations- und Präsentationstechniken“ mit Daniela Zeller & Christian Decker
- „Vertiefung 1: Investor Relations“ (VO) mit Ute Greutter
Ausgezeichnete Lehre genießen?
Das ist in all unseren Studiengängen möglich. So auch in den hier genannten Ausbildungen, für die ihr euch unter nachfolgenden Links einfach bewerben könnt:
- Bewerbung Bachelor Studiengang Medienmanagement
- Bewerbung Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation
- Bewerbung Master Studiengang Finanzkommunikation