Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden

Die besten Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ werden in das Begabtenprogramm aufgenommen

Marketing-Studierende wurden in das Begabtenprogramm aufgenommen
Copyright: FH St. Pölten

Anja Berger, Hannah Schinagl und Julian Uhlig sowie Alina Hofstetter und Sabine Walter wurden kürzlich für ihre herausragenden Leistungen im Studium „Marketing & Kommunikation“ ausgezeichnet. Neben der offiziellen Aufnahme ins Begabtenprogramm dürfen sie sich zukünftig auch über Goodies wie Tickets zu Branchenevents und Fachvorträgen freuen.

Studiengangsleiter Helmut Kammerzelt überreichte den Nachwuchstalenten eine Urkunde über die Mitgliedschaft im Begabtenprogramm. „Anja Berger, Hannah Schinagl, Julian Uhlig, Alina Hofstetter und Sabine Walter haben sich diese Auszeichnung redlich verdient. Mit besonderem Engagement und top Leistungen haben sie einen hervorragenden Notendurchschnitt erreicht und zählen zu den Besten ihres Jahrganges. Ich gratuliere ihnen sehr herzlich!“.

Zum Begabtenprogramm

Auf Basis des Notendurchschnitts des letzten Studienjahrs qualifizieren sich die besten Köpfe jedes Jahrgangs für die Teilnahme am Begabtenprogramm. Als Mitglied erhalten die Studierenden z. B. prioritär Zugang zu kostenlosen bzw. stark vergünstigten Tickets zu Branchen-Veranstaltungen. Zusätzlich erhalten die besten Köpfe jedes Jahrgangs eine Urkunde über die Mitgliedschaft im Begabtenprogramm.

FH-Prof. Mag. Kammerzelt Helmut, MAS

FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt , MAS

Studiengangsleiter Marketing und Kommunikation (BA) Stellvertretender Studiengangsleiter Digital Marketing und Kommunikation (MA) Department Digital Business und Innovation