Eventkonzept für Coca-Cola
Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation erarbeiten Event-Konzept für Coca-Cola
Das ganze Semester lang arbeiteten die Studierenden des 5. Semesters des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation im Praxislabor Eventmanagement an einem Konzept für den Weltkonzern Coca-Cola. Das hochkarätige Event wird voraussichtlich im kommenden Jahr umgesetzt und so hatten unsere Studierenden die Chance, ihre Ideen in das bevorstehende Event einzubringen.
Abschlusspräsentation vor Coca-Cola Unternehmensvertreter*innen
Bei den Endpräsentationen wurden ihre Konzepte von den beiden zuständigen Mitarbeiterinnen von Coca-Cola HBC Joanina Rettinger und Anna Thurner bewertet. Joanina Rettinger zeigte sich enthusiastisch: „Es waren wunderschöne und stimmige Konzepte dabei, wo man sieht, dass die Studierenden auch auf viele Kleinigkeiten geachtet haben. Genau das zeichnet ein Event von Coca-Cola aus.“
Seitens Fachhochschule St. Pölten waren Michaela Vadasz, Katja Novy-Hupfer und Studiengangsleiter Helmut Kammerzelt in der Jury.