Gut beraten mit der FH St. Pölten

Studienberatung gabs auf der BeSt³ Wien und am open.day – welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch?

​Unser open.day war für alle erfolgreich

Am 15. März öffneten wir unsere Türen für den open.day. Rund 1.200 Besucher*innen ließen sich zu unseren Studien- und Lehrgängen beraten – und erkundeten bei unseren deutsch- und englischsprachigen Hausführungen und den Themenführungen den Campus St. Pölten.

Hier gab es ein buntes Programm mit interaktiven Showrooms, Vorträgen, Sprechstunden und dem FH-Café für gemütliche Pausen.

Mit vielen Infos in der Tasche wurde das Studium für viele greifbar und die Zukunft nimmt Gestalt an: Aufnahmetest, Studierendenwohnheime in St. Pölten, Gender & Diversity, Studierendenjobs oder Möglichkeiten, Teile des Studiums im Ausland zu absolvieren (mit E³UDRES² oder über unser International Office).

Über 2.000 Gespräche auf der BeSt³ Wien

Heuer waren wir wieder auf der größten Bildungsmesse Österreichs: die BeSt³ Wien von 7. bis 10. März 2024. An zwei Messeständen führte unser Team mehr als 2.000 Gespräche mit Studieninteressierten.

Beide Termine verpasst?

Wir bieten auch weiterhin Möglichkeiten, bei denen Sie Infos zum Studieren bei uns holen können.