Marketing-Studentinnen spielen im Burgtheater auf!

Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Praxislabor Unternehmenskommunikation“ (Lehrbeauftragte FH-Dozent Max Eiselsberg und Studiengangsleiter Helmut Kammerzelt) standen spannende Abschlusspräsentationen auf dem Programm. Das renommierte Burgtheater trat als Auftraggeber auf und beauftragte die Marketing-Studierenden damit, eine nachhaltige Kommunikationsstrategie zu entwickeln.

30 kreative Konzepte, 3 Sieger-Teams

Insgesamt entstanden rund 30 kreative Konzepte, die vorab an drei Tagen vor FH-Dozent Max Eiselsberg und wechselnden Dreier-Jurys präsentiert wurden. Die drei Gewinner-Teams – Lisa Karacs & Norah Bachinger, Giulia Hofer & Melanie Becke sowie Natalia Lucic & Paula Markowitsch – erhielten die Ehre, ihre Ideen direkt im Burgtheater vor den Auftraggebern live vorzustellen.

Glanzvoller Höhepunkt

In der beeindruckenden Kulisse des Erzherzogzimmers fanden die finalen Präsentationen nochmals statt, die nicht nur fachlich überzeugten, sondern auch hinsichtlich Inszenierung begeisterten. Mit strahlenden Gesichtern und großem Applaus endete das diesjährige Praxislabor – ein krönender Abschluss für alle Beteiligten.

Text: Lisa Karacs, Studentin, Bachelorstudium Marketing & Kommunikation

Sie haben Interesse am Studium? Besuchen Sie uns beim open.day!

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
FH-Prof. Mag. Kammerzelt Helmut, MAS

FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt , MAS

Studiengangsleiter Marketing und Kommunikation (BA) Stellvertretender Studiengangsleiter Digital Marketing und Kommunikation (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (akad.) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MBA) Department Digital Business und Innovation