Marketing-Studiengänge zeichnen Lehrende aus!

Langjährige Lehrbeauftragte der Marketing-Studiengänge erhalten Urkunden

Markus Hartel und Reinhard Schulz gehören zu den ausgezeichneten Lehrbeauftragten in den Marketing-Studiengängen
Copyright: Privat

Bis zu 15 Jahre sind einzelne Lehrbeauftragte bereits in den beiden Marketing-Studiengängen (Bachelor Marketing & Kommunikation bzw. Master Digital Marketing & Kommunikation) tätig. Da ist es höchste Zeit, Danke zu sagen. Das "Danke" erfolgte in Form einer Urkunde, die den Lehrenden überreicht oder übermittelt wurde.

Den beiden Studiengangsleitern Harald Wimmer (Master) und Helmut Kammerzelt (Bachelor) ist es sehr wichtig, ihren tollen Lehrbeauftragten diese kleine Bühne zu geben und Wertschätzung auszudrücken. "Viele Lehrende haben einen fordernden Hauptjob und leisten dann on-top bei uns tolle Arbeit. Das ist die Basis für die vielen Erfolge des Studiengangs", erzählen sie.

Nun dann - auf die Bühne sollen demnach die langjährigen Lehrbeauftragen:

• Martin Bardy
  • Roland Bässler