Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen

Der Master-Studiengang Digital Business Communications ehrt die besten Köpfe aus dem Jahrgang 2022

Copyright: FH St. Pölten

Das neue Studienjahr könnte nicht besser starten: Katja Haunold, Yasemin Winter und Ida Wührer – alle drei Studentinnen im Master Digital Business Communications - wurden kürzlich für ihre herausragenden Leistungen im Studium ausgezeichnet. Neben der offiziellen Aufnahme ins Begabtenprogramm dürfen sie sich zukünftig auch über Goodies, wie Tickets zu Branchenevents und Fachvorträgen freuen.

Eine Urkunde über die Mitgliedschaft im Begabtenprogramm bekamen die Nachwuchstalente von Studiengangsleiterin Monika Kovarova-Simecek verliehen: „Katja Haunold, Yasemin Winter und Ida Wührer haben sich diese Auszeichnung redlich verdient. Mit viel Engagement und Durchhaltevermögen haben sie es an die Spitze ihres Jahrgangs geschafft – eine Leistung, die nicht selbstverständlich ist. Ich gratuliere ihnen sehr herzlich!“

Zum Begabtenprogramm

Auf Basis des Notendurchschnitts des letzten Studienjahrs qualifizieren sich die besten Köpfe jedes Jahrgangs für die Teilnahme am Begabtenprogramm. Als Mitglied erhalten die Studierenden z. B. prioritär Zugang zu kostenlosen bzw. stark vergünstigten Tickets zu Branchen-Veranstaltungen (Österreichische Medientage, Workshops etc.). Zusätzlich erhalten die besten Köpfe jedes Jahrgangs eine Urkunde über die Mitgliedschaft im Begabtenprogramm.

Alle Talente, die in früheren Studienjahren Teil des Begabtenprogramms waren, finden Sie in unserer „Hall of Fame“.