News Alumnibeirat: Jahrestreffen 2021 30.06.2021 Alumnibeirat: Jahrestreffen 2021 Absolvent*innen, Studiengangsleiter und Fachverantwortliche tauschten sich über aktuelle Entwicklungen in Lehre und Praxis aus Neue Erkenntnisse zum Influencer-Marketing 24.06.2021 Neue Erkenntnisse zum Influencer-Marketing „Customer Experience Talk“ überzeugt mit spannenden empirischen Erkenntnissen zu strategischen Empfehlungen bei Influencer-Marketing-Kampagnen Absolventin gründet eigene Agentur 24.06.2021 Absolventin gründet eigene Agentur Marketing & Kommunikation-Absolventin Anna Stiefsohn gründet eigene Agentur und unterstützt KMUs und EPUs mit Social Media und Online Marketing PRVA-Siegel für Marketing-Studiengänge verlängert 23.06.2021 PRVA-Siegel für Marketing-Studiengänge verlängert Studiengänge Digital Marketing & Kommunikation (Master) und Marketing & Kommunikation (Bachelor) führen weiterhin das Prädikat „PRVA geprüft“ 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch 21.06.2021 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch Seit 15 Jahren bildet die FH St. Pölten Marketing-Expert*innen aus – einige davon haben wir zum Jubiläums-Gespräch gebeten Konversatorium zu Karriere- und Bewerbungstipps 17.06.2021 Konversatorium zu Karriere- und Bewerbungstipps Lektor Lukas Hetzendorfer organisiert einen virtuellen „Career Workshop“ für Studierende der Marketing-Studiengänge mehr laden
News Alumnibeirat: Jahrestreffen 2021 30.06.2021 Alumnibeirat: Jahrestreffen 2021 Absolvent*innen, Studiengangsleiter und Fachverantwortliche tauschten sich über aktuelle Entwicklungen in Lehre und Praxis aus Neue Erkenntnisse zum Influencer-Marketing 24.06.2021 Neue Erkenntnisse zum Influencer-Marketing „Customer Experience Talk“ überzeugt mit spannenden empirischen Erkenntnissen zu strategischen Empfehlungen bei Influencer-Marketing-Kampagnen Absolventin gründet eigene Agentur 24.06.2021 Absolventin gründet eigene Agentur Marketing & Kommunikation-Absolventin Anna Stiefsohn gründet eigene Agentur und unterstützt KMUs und EPUs mit Social Media und Online Marketing PRVA-Siegel für Marketing-Studiengänge verlängert 23.06.2021 PRVA-Siegel für Marketing-Studiengänge verlängert Studiengänge Digital Marketing & Kommunikation (Master) und Marketing & Kommunikation (Bachelor) führen weiterhin das Prädikat „PRVA geprüft“ 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch 21.06.2021 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch Seit 15 Jahren bildet die FH St. Pölten Marketing-Expert*innen aus – einige davon haben wir zum Jubiläums-Gespräch gebeten Konversatorium zu Karriere- und Bewerbungstipps 17.06.2021 Konversatorium zu Karriere- und Bewerbungstipps Lektor Lukas Hetzendorfer organisiert einen virtuellen „Career Workshop“ für Studierende der Marketing-Studiengänge mehr laden
Alumnibeirat: Jahrestreffen 2021 30.06.2021 Alumnibeirat: Jahrestreffen 2021 Absolvent*innen, Studiengangsleiter und Fachverantwortliche tauschten sich über aktuelle Entwicklungen in Lehre und Praxis aus
Neue Erkenntnisse zum Influencer-Marketing 24.06.2021 Neue Erkenntnisse zum Influencer-Marketing „Customer Experience Talk“ überzeugt mit spannenden empirischen Erkenntnissen zu strategischen Empfehlungen bei Influencer-Marketing-Kampagnen
Absolventin gründet eigene Agentur 24.06.2021 Absolventin gründet eigene Agentur Marketing & Kommunikation-Absolventin Anna Stiefsohn gründet eigene Agentur und unterstützt KMUs und EPUs mit Social Media und Online Marketing
PRVA-Siegel für Marketing-Studiengänge verlängert 23.06.2021 PRVA-Siegel für Marketing-Studiengänge verlängert Studiengänge Digital Marketing & Kommunikation (Master) und Marketing & Kommunikation (Bachelor) führen weiterhin das Prädikat „PRVA geprüft“
15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch 21.06.2021 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch Seit 15 Jahren bildet die FH St. Pölten Marketing-Expert*innen aus – einige davon haben wir zum Jubiläums-Gespräch gebeten
Konversatorium zu Karriere- und Bewerbungstipps 17.06.2021 Konversatorium zu Karriere- und Bewerbungstipps Lektor Lukas Hetzendorfer organisiert einen virtuellen „Career Workshop“ für Studierende der Marketing-Studiengänge