News Serie: Wiedersehen macht Freude 04.03.2021 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Konzeptpräsentation bei Frauenthal Handel Gruppe 25.02.2021 Konzeptpräsentation bei Frauenthal Handel Gruppe Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation präsentierten ihre Kommunikationskonzepte für die Sanitär-Eigenmarke „ALVA Aqua“ 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch 22.02.2021 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch Seit 15 Jahren bildet die FH St. Pölten Marketing-Expert*innen aus – einige davon haben wir zum Jubiläums-Gespräch gebeten Kelly‘s bringt Knistern ins Leben 17.02.2021 Kelly‘s bringt Knistern ins Leben Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten eine neue Mediastrategie für Auftraggeber Kelly‘s Serie: Wiedersehen macht Freude 15.02.2021 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Guerilla Marketing, SEO und OOH – what else? 12.02.2021 Guerilla Marketing, SEO und OOH – what else? Die Hotelkette Living Hotels ließ Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation ein neues Kommunikationskonzept entwickeln mehr laden
News Serie: Wiedersehen macht Freude 04.03.2021 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Konzeptpräsentation bei Frauenthal Handel Gruppe 25.02.2021 Konzeptpräsentation bei Frauenthal Handel Gruppe Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation präsentierten ihre Kommunikationskonzepte für die Sanitär-Eigenmarke „ALVA Aqua“ 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch 22.02.2021 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch Seit 15 Jahren bildet die FH St. Pölten Marketing-Expert*innen aus – einige davon haben wir zum Jubiläums-Gespräch gebeten Kelly‘s bringt Knistern ins Leben 17.02.2021 Kelly‘s bringt Knistern ins Leben Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten eine neue Mediastrategie für Auftraggeber Kelly‘s Serie: Wiedersehen macht Freude 15.02.2021 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Guerilla Marketing, SEO und OOH – what else? 12.02.2021 Guerilla Marketing, SEO und OOH – what else? Die Hotelkette Living Hotels ließ Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation ein neues Kommunikationskonzept entwickeln mehr laden
Serie: Wiedersehen macht Freude 04.03.2021 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren
Konzeptpräsentation bei Frauenthal Handel Gruppe 25.02.2021 Konzeptpräsentation bei Frauenthal Handel Gruppe Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation präsentierten ihre Kommunikationskonzepte für die Sanitär-Eigenmarke „ALVA Aqua“
15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch 22.02.2021 15 Jahre MuK: Alumni der ersten Stunde im Gespräch Seit 15 Jahren bildet die FH St. Pölten Marketing-Expert*innen aus – einige davon haben wir zum Jubiläums-Gespräch gebeten
Kelly‘s bringt Knistern ins Leben 17.02.2021 Kelly‘s bringt Knistern ins Leben Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten eine neue Mediastrategie für Auftraggeber Kelly‘s
Serie: Wiedersehen macht Freude 15.02.2021 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren
Guerilla Marketing, SEO und OOH – what else? 12.02.2021 Guerilla Marketing, SEO und OOH – what else? Die Hotelkette Living Hotels ließ Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation ein neues Kommunikationskonzept entwickeln