News Markenversprechen und Preisgestaltung 18.11.2015 Markenversprechen und Preisgestaltung Im Rahmen der Brand Slam-Vortragsreihe referierte Finanz-Experte Erich Silhanek über die untrennbare Verbindung von Brand- und Pricemanagement. „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ 19.10.2015 „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ Studierende des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung bei „Columbus Arena 0.15“ des DMVÖ in der Kategorie „Rookie of the year“ geehrt. Digitales Tempo 26.06.2015 Digitales Tempo Veränderte Mediennutzung und fehlende Businessmodels Vernetzter Dialog: Master-Studentinnen entwickeln Konzept für Tchibo/Eduscho 12.03.2015 Vernetzter Dialog: Master-Studentinnen entwickeln Konzept für Tchibo/Eduscho Der Multi-Channel Vermarkter Tchibo/Eduscho setzt auf die Beratungs- und Kommunikationsexpertise der FH St. Pölten. Von Visionen und Werten 21.05.2014 Von Visionen und Werten Gastvortrag IKEA im Rahmen des Brand Slam
News Markenversprechen und Preisgestaltung 18.11.2015 Markenversprechen und Preisgestaltung Im Rahmen der Brand Slam-Vortragsreihe referierte Finanz-Experte Erich Silhanek über die untrennbare Verbindung von Brand- und Pricemanagement. „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ 19.10.2015 „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ Studierende des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung bei „Columbus Arena 0.15“ des DMVÖ in der Kategorie „Rookie of the year“ geehrt. Digitales Tempo 26.06.2015 Digitales Tempo Veränderte Mediennutzung und fehlende Businessmodels Vernetzter Dialog: Master-Studentinnen entwickeln Konzept für Tchibo/Eduscho 12.03.2015 Vernetzter Dialog: Master-Studentinnen entwickeln Konzept für Tchibo/Eduscho Der Multi-Channel Vermarkter Tchibo/Eduscho setzt auf die Beratungs- und Kommunikationsexpertise der FH St. Pölten. Von Visionen und Werten 21.05.2014 Von Visionen und Werten Gastvortrag IKEA im Rahmen des Brand Slam
Markenversprechen und Preisgestaltung 18.11.2015 Markenversprechen und Preisgestaltung Im Rahmen der Brand Slam-Vortragsreihe referierte Finanz-Experte Erich Silhanek über die untrennbare Verbindung von Brand- und Pricemanagement.
„Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ 19.10.2015 „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein“ Studierende des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung bei „Columbus Arena 0.15“ des DMVÖ in der Kategorie „Rookie of the year“ geehrt.
Vernetzter Dialog: Master-Studentinnen entwickeln Konzept für Tchibo/Eduscho 12.03.2015 Vernetzter Dialog: Master-Studentinnen entwickeln Konzept für Tchibo/Eduscho Der Multi-Channel Vermarkter Tchibo/Eduscho setzt auf die Beratungs- und Kommunikationsexpertise der FH St. Pölten.