News Modultreffen in den Marketing-Studiengängen 17.02.2022 Modultreffen in den Marketing-Studiengängen Lehrende treffen sich, um Inhalte im Bereich Public Relations weiter zu verfeinern MindTake – Veröffentlichung von Masterarbeiten 16.02.2022 MindTake – Veröffentlichung von Masterarbeiten Ergebnisse der Masterarbeiten von Absolventinnen aus dem Masterstudium Digital Marketing & Kommunikation werden im MindTake-Newsletter veröffentlicht alumni.erfolgsgeschichte: Moritz Rausch 15.02.2022 alumni.erfolgsgeschichte: Moritz Rausch Moritz Rausch ist Absolvent des Studiengangs Wirtschafts- und Finanzkommunikation und arbeitet bei der BMW Vertriebs GmbH Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" 15.02.2022 Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" Es werden unterschiedliche Methoden sowie konkrete Anwendungsbeispiele der Markt-, Werbewirkungs- und Kommunikationsforschung detailliert beschrieben Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation 10.02.2022 Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation Green Marketing - warum es so wichtig ist und wie es im Geschäftsalltag ablaufen sollte Nachhaltige Mobilität 10.02.2022 Nachhaltige Mobilität Studierende des Lehrgangs Werbung & Markenführung arbeiten interne Kommunikationskampagne für die NÖ Landesregierung aus mehr laden
News Modultreffen in den Marketing-Studiengängen 17.02.2022 Modultreffen in den Marketing-Studiengängen Lehrende treffen sich, um Inhalte im Bereich Public Relations weiter zu verfeinern MindTake – Veröffentlichung von Masterarbeiten 16.02.2022 MindTake – Veröffentlichung von Masterarbeiten Ergebnisse der Masterarbeiten von Absolventinnen aus dem Masterstudium Digital Marketing & Kommunikation werden im MindTake-Newsletter veröffentlicht alumni.erfolgsgeschichte: Moritz Rausch 15.02.2022 alumni.erfolgsgeschichte: Moritz Rausch Moritz Rausch ist Absolvent des Studiengangs Wirtschafts- und Finanzkommunikation und arbeitet bei der BMW Vertriebs GmbH Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" 15.02.2022 Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" Es werden unterschiedliche Methoden sowie konkrete Anwendungsbeispiele der Markt-, Werbewirkungs- und Kommunikationsforschung detailliert beschrieben Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation 10.02.2022 Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation Green Marketing - warum es so wichtig ist und wie es im Geschäftsalltag ablaufen sollte Nachhaltige Mobilität 10.02.2022 Nachhaltige Mobilität Studierende des Lehrgangs Werbung & Markenführung arbeiten interne Kommunikationskampagne für die NÖ Landesregierung aus mehr laden
Modultreffen in den Marketing-Studiengängen 17.02.2022 Modultreffen in den Marketing-Studiengängen Lehrende treffen sich, um Inhalte im Bereich Public Relations weiter zu verfeinern
MindTake – Veröffentlichung von Masterarbeiten 16.02.2022 MindTake – Veröffentlichung von Masterarbeiten Ergebnisse der Masterarbeiten von Absolventinnen aus dem Masterstudium Digital Marketing & Kommunikation werden im MindTake-Newsletter veröffentlicht
alumni.erfolgsgeschichte: Moritz Rausch 15.02.2022 alumni.erfolgsgeschichte: Moritz Rausch Moritz Rausch ist Absolvent des Studiengangs Wirtschafts- und Finanzkommunikation und arbeitet bei der BMW Vertriebs GmbH
Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" 15.02.2022 Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" Es werden unterschiedliche Methoden sowie konkrete Anwendungsbeispiele der Markt-, Werbewirkungs- und Kommunikationsforschung detailliert beschrieben
Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation 10.02.2022 Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation Green Marketing - warum es so wichtig ist und wie es im Geschäftsalltag ablaufen sollte
Nachhaltige Mobilität 10.02.2022 Nachhaltige Mobilität Studierende des Lehrgangs Werbung & Markenführung arbeiten interne Kommunikationskampagne für die NÖ Landesregierung aus