News Markenbewertung der Zukunft 19.02.2021 Markenbewertung der Zukunft Gerhard Hrebicek zu Gast im Lehrgang Werbung und Markenführung MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” 18.02.2021 MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” Über 100 Teilnehmer*innen nahmen am interaktiven Event teil Erfolgreicher Studienstart des neuen Bachelors 17.02.2021 Erfolgreicher Studienstart des neuen Bachelors Ein Rückblick auf das erste Wintersemester 2020 im Studiengang „Management & Digital Business“ Handbuch Medienökonomie 17.02.2021 Handbuch Medienökonomie Grundlagenwerk zur Digitalisierung der Medienwelt Kelly‘s bringt Knistern ins Leben 17.02.2021 Kelly‘s bringt Knistern ins Leben Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten eine neue Mediastrategie für Auftraggeber Kelly‘s Alumni: Wir profitieren alle von diesem Netzwerk 16.02.2021 Alumni: Wir profitieren alle von diesem Netzwerk Michaela Trinkl ist Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement mehr laden
News Markenbewertung der Zukunft 19.02.2021 Markenbewertung der Zukunft Gerhard Hrebicek zu Gast im Lehrgang Werbung und Markenführung MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” 18.02.2021 MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” Über 100 Teilnehmer*innen nahmen am interaktiven Event teil Erfolgreicher Studienstart des neuen Bachelors 17.02.2021 Erfolgreicher Studienstart des neuen Bachelors Ein Rückblick auf das erste Wintersemester 2020 im Studiengang „Management & Digital Business“ Handbuch Medienökonomie 17.02.2021 Handbuch Medienökonomie Grundlagenwerk zur Digitalisierung der Medienwelt Kelly‘s bringt Knistern ins Leben 17.02.2021 Kelly‘s bringt Knistern ins Leben Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten eine neue Mediastrategie für Auftraggeber Kelly‘s Alumni: Wir profitieren alle von diesem Netzwerk 16.02.2021 Alumni: Wir profitieren alle von diesem Netzwerk Michaela Trinkl ist Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement mehr laden
Markenbewertung der Zukunft 19.02.2021 Markenbewertung der Zukunft Gerhard Hrebicek zu Gast im Lehrgang Werbung und Markenführung
MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” 18.02.2021 MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” Über 100 Teilnehmer*innen nahmen am interaktiven Event teil
Erfolgreicher Studienstart des neuen Bachelors 17.02.2021 Erfolgreicher Studienstart des neuen Bachelors Ein Rückblick auf das erste Wintersemester 2020 im Studiengang „Management & Digital Business“
Handbuch Medienökonomie 17.02.2021 Handbuch Medienökonomie Grundlagenwerk zur Digitalisierung der Medienwelt
Kelly‘s bringt Knistern ins Leben 17.02.2021 Kelly‘s bringt Knistern ins Leben Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten eine neue Mediastrategie für Auftraggeber Kelly‘s
Alumni: Wir profitieren alle von diesem Netzwerk 16.02.2021 Alumni: Wir profitieren alle von diesem Netzwerk Michaela Trinkl ist Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement