News Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität 04.02.2021 Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität Michael Katzlberger widmet sich seit vielen Jahren dem Thema "KI" und gibt sein Know-how an Studierende des Bachelor Marketing & Kommunikation weiter Alumni: Praktisches Wissen für Events 04.02.2021 Alumni: Praktisches Wissen für Events Theresa Divotgey ist Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement PR-Konzeption für die Wiener Börse AG 03.02.2021 PR-Konzeption für die Wiener Börse AG Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation konzipierten im Wintersemester 2020 eine Public Relations-Kampagne für die Wiener Börse AG Innovative Event-Konzepte 03.02.2021 Innovative Event-Konzepte Die Studierenden begeistern die Jury im Praxislabor Eventmanagement Marketing-Konzepte für Studiengänge entwickelt 03.02.2021 Marketing-Konzepte für Studiengänge entwickelt Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation entwickelten Marketing-Konzepte für eigene Master Studiengänge der FH St. Pölten Neuer PR-Blog mit PRVA Newcomers 02.02.2021 Neuer PR-Blog mit PRVA Newcomers Marketing-Student*innen veröffentlichen gemeinsam mit PRVA Newcomers einen PR-Blog mehr laden
News Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität 04.02.2021 Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität Michael Katzlberger widmet sich seit vielen Jahren dem Thema "KI" und gibt sein Know-how an Studierende des Bachelor Marketing & Kommunikation weiter Alumni: Praktisches Wissen für Events 04.02.2021 Alumni: Praktisches Wissen für Events Theresa Divotgey ist Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement PR-Konzeption für die Wiener Börse AG 03.02.2021 PR-Konzeption für die Wiener Börse AG Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation konzipierten im Wintersemester 2020 eine Public Relations-Kampagne für die Wiener Börse AG Innovative Event-Konzepte 03.02.2021 Innovative Event-Konzepte Die Studierenden begeistern die Jury im Praxislabor Eventmanagement Marketing-Konzepte für Studiengänge entwickelt 03.02.2021 Marketing-Konzepte für Studiengänge entwickelt Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation entwickelten Marketing-Konzepte für eigene Master Studiengänge der FH St. Pölten Neuer PR-Blog mit PRVA Newcomers 02.02.2021 Neuer PR-Blog mit PRVA Newcomers Marketing-Student*innen veröffentlichen gemeinsam mit PRVA Newcomers einen PR-Blog mehr laden
Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität 04.02.2021 Die künstliche Intelligenz ist Marketing-Realität Michael Katzlberger widmet sich seit vielen Jahren dem Thema "KI" und gibt sein Know-how an Studierende des Bachelor Marketing & Kommunikation weiter
Alumni: Praktisches Wissen für Events 04.02.2021 Alumni: Praktisches Wissen für Events Theresa Divotgey ist Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement
PR-Konzeption für die Wiener Börse AG 03.02.2021 PR-Konzeption für die Wiener Börse AG Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation konzipierten im Wintersemester 2020 eine Public Relations-Kampagne für die Wiener Börse AG
Innovative Event-Konzepte 03.02.2021 Innovative Event-Konzepte Die Studierenden begeistern die Jury im Praxislabor Eventmanagement
Marketing-Konzepte für Studiengänge entwickelt 03.02.2021 Marketing-Konzepte für Studiengänge entwickelt Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation entwickelten Marketing-Konzepte für eigene Master Studiengänge der FH St. Pölten
Neuer PR-Blog mit PRVA Newcomers 02.02.2021 Neuer PR-Blog mit PRVA Newcomers Marketing-Student*innen veröffentlichen gemeinsam mit PRVA Newcomers einen PR-Blog