News Customer Experience Talk mit Jörg Niessing 18.01.2023 Customer Experience Talk mit Jörg Niessing Digitale Transformation mit Kundenorientierung PR-Konzept für Magistrat St. Pölten 12.01.2023 PR-Konzept für Magistrat St. Pölten Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation präsentieren Ergebnisse Neuromarketing im Möbelhandel 20.12.2022 Neuromarketing im Möbelhandel Auftragsprojekt für XXXLutz im Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation Marketingkonzepte für HAKA Küche 19.12.2022 Marketingkonzepte für HAKA Küche Der Küchen- und Wohnmöbelhersteller ist Kooperationspartner des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation Studentin für "Austrian Young PR Award" nominiert 15.12.2022 Studentin für "Austrian Young PR Award" nominiert Die Marketing-Studentin Laura Herrmann schafft es mit ihrem kreativen PR-Konzept auf die Short List Release von IM DIALOG 2022 15.12.2022 Release von IM DIALOG 2022 Die sechste und aktuelle Ausgabe des Fachmagazins IM DIALOG widmet sich dem Thema Hyperpersonalisierung mehr laden
News Customer Experience Talk mit Jörg Niessing 18.01.2023 Customer Experience Talk mit Jörg Niessing Digitale Transformation mit Kundenorientierung PR-Konzept für Magistrat St. Pölten 12.01.2023 PR-Konzept für Magistrat St. Pölten Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation präsentieren Ergebnisse Neuromarketing im Möbelhandel 20.12.2022 Neuromarketing im Möbelhandel Auftragsprojekt für XXXLutz im Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation Marketingkonzepte für HAKA Küche 19.12.2022 Marketingkonzepte für HAKA Küche Der Küchen- und Wohnmöbelhersteller ist Kooperationspartner des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation Studentin für "Austrian Young PR Award" nominiert 15.12.2022 Studentin für "Austrian Young PR Award" nominiert Die Marketing-Studentin Laura Herrmann schafft es mit ihrem kreativen PR-Konzept auf die Short List Release von IM DIALOG 2022 15.12.2022 Release von IM DIALOG 2022 Die sechste und aktuelle Ausgabe des Fachmagazins IM DIALOG widmet sich dem Thema Hyperpersonalisierung mehr laden
Customer Experience Talk mit Jörg Niessing 18.01.2023 Customer Experience Talk mit Jörg Niessing Digitale Transformation mit Kundenorientierung
PR-Konzept für Magistrat St. Pölten 12.01.2023 PR-Konzept für Magistrat St. Pölten Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation präsentieren Ergebnisse
Neuromarketing im Möbelhandel 20.12.2022 Neuromarketing im Möbelhandel Auftragsprojekt für XXXLutz im Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation
Marketingkonzepte für HAKA Küche 19.12.2022 Marketingkonzepte für HAKA Küche Der Küchen- und Wohnmöbelhersteller ist Kooperationspartner des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation
Studentin für "Austrian Young PR Award" nominiert 15.12.2022 Studentin für "Austrian Young PR Award" nominiert Die Marketing-Studentin Laura Herrmann schafft es mit ihrem kreativen PR-Konzept auf die Short List
Release von IM DIALOG 2022 15.12.2022 Release von IM DIALOG 2022 Die sechste und aktuelle Ausgabe des Fachmagazins IM DIALOG widmet sich dem Thema Hyperpersonalisierung