News No Story, no Glory 04.03.2021 No Story, no Glory Markus Gull zu Gast bei Max Eiselsberg im Masterstudiengang Digital Marketing & Kommunikation „Marken entstehen im Kopf und berühren das Herz“ 25.02.2021 „Marken entstehen im Kopf und berühren das Herz“ Gastvortrag von Angelika Sery-Froschauer, GF von SERY* Brand Communications, im Studiengang Digital Marketing & Kommunikation an der FH St. Pölten MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” 18.02.2021 MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” Über 100 Teilnehmer*innen nahmen am interaktiven Event teil Prickelnde International Week 09.02.2021 Prickelnde International Week Johanna Erd konnte mit dem Unternehmen Schlumberger einen hervorragenden Partner als Beispiel gelebter Internationalität gewinnen Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r 09.02.2021 Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r Besonders für Studierende mit dem Themenschwerpunkt Eventmanagement war die Zusatzausbildung eine wichtige Qualifikation „PR versus Journalismus?" 05.02.2021 „PR versus Journalismus?" Studierenden-Fachmagazin PRaktivium beleuchtet Spannungsfeld zwischen PR und Journalismus mehr laden
News No Story, no Glory 04.03.2021 No Story, no Glory Markus Gull zu Gast bei Max Eiselsberg im Masterstudiengang Digital Marketing & Kommunikation „Marken entstehen im Kopf und berühren das Herz“ 25.02.2021 „Marken entstehen im Kopf und berühren das Herz“ Gastvortrag von Angelika Sery-Froschauer, GF von SERY* Brand Communications, im Studiengang Digital Marketing & Kommunikation an der FH St. Pölten MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” 18.02.2021 MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” Über 100 Teilnehmer*innen nahmen am interaktiven Event teil Prickelnde International Week 09.02.2021 Prickelnde International Week Johanna Erd konnte mit dem Unternehmen Schlumberger einen hervorragenden Partner als Beispiel gelebter Internationalität gewinnen Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r 09.02.2021 Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r Besonders für Studierende mit dem Themenschwerpunkt Eventmanagement war die Zusatzausbildung eine wichtige Qualifikation „PR versus Journalismus?" 05.02.2021 „PR versus Journalismus?" Studierenden-Fachmagazin PRaktivium beleuchtet Spannungsfeld zwischen PR und Journalismus mehr laden
No Story, no Glory 04.03.2021 No Story, no Glory Markus Gull zu Gast bei Max Eiselsberg im Masterstudiengang Digital Marketing & Kommunikation
„Marken entstehen im Kopf und berühren das Herz“ 25.02.2021 „Marken entstehen im Kopf und berühren das Herz“ Gastvortrag von Angelika Sery-Froschauer, GF von SERY* Brand Communications, im Studiengang Digital Marketing & Kommunikation an der FH St. Pölten
MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” 18.02.2021 MEDIAcon 2021: Voller Erfolg für “always on” Über 100 Teilnehmer*innen nahmen am interaktiven Event teil
Prickelnde International Week 09.02.2021 Prickelnde International Week Johanna Erd konnte mit dem Unternehmen Schlumberger einen hervorragenden Partner als Beispiel gelebter Internationalität gewinnen
Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r 09.02.2021 Zusatz-Qualifikation: COVID-19-Beauftragte*r Besonders für Studierende mit dem Themenschwerpunkt Eventmanagement war die Zusatzausbildung eine wichtige Qualifikation
„PR versus Journalismus?" 05.02.2021 „PR versus Journalismus?" Studierenden-Fachmagazin PRaktivium beleuchtet Spannungsfeld zwischen PR und Journalismus