News Mehrfach erfolgreich beim VAMP-Award 2020 11.01.2021 Mehrfach erfolgreich beim VAMP-Award 2020 Absolventinnen der Studiengänge Digital Marketing & Kommunikation (Master) und Marketing & Kommunikation (Bachelor) ausgezeichnet Emotionen in Verbindung mit der Customer Journey 22.12.2020 Emotionen in Verbindung mit der Customer Journey Ein interaktiver Workshop mit Elisabeth Harzhauser Auszeichnung beim Austrian Young PR Award 2020 15.12.2020 Auszeichnung beim Austrian Young PR Award 2020 PR-Konzept für Non-Profit Organisation „AmberMed“ war siegreich! Fachmagazin „Im Dialog“ zum 4. Mal erschienen 11.12.2020 Fachmagazin „Im Dialog“ zum 4. Mal erschienen Die FH St. Pölten publiziert gemeinsam mit dem DMVÖ das Fachmagazin zum Thema Dialog Marketing – heuer unter dem Motto „Digital geht viral“ Szenariotraining für Master-Studierende 09.12.2020 Szenariotraining für Master-Studierende Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation absolvierten ein umfangreiches Szenariotraining für Events IAA-Effie Award 2020 30.11.2020 IAA-Effie Award 2020 Absolvent*innen der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation wieder unter den erfolgreichen Gewinner*innen mehr laden
News Mehrfach erfolgreich beim VAMP-Award 2020 11.01.2021 Mehrfach erfolgreich beim VAMP-Award 2020 Absolventinnen der Studiengänge Digital Marketing & Kommunikation (Master) und Marketing & Kommunikation (Bachelor) ausgezeichnet Emotionen in Verbindung mit der Customer Journey 22.12.2020 Emotionen in Verbindung mit der Customer Journey Ein interaktiver Workshop mit Elisabeth Harzhauser Auszeichnung beim Austrian Young PR Award 2020 15.12.2020 Auszeichnung beim Austrian Young PR Award 2020 PR-Konzept für Non-Profit Organisation „AmberMed“ war siegreich! Fachmagazin „Im Dialog“ zum 4. Mal erschienen 11.12.2020 Fachmagazin „Im Dialog“ zum 4. Mal erschienen Die FH St. Pölten publiziert gemeinsam mit dem DMVÖ das Fachmagazin zum Thema Dialog Marketing – heuer unter dem Motto „Digital geht viral“ Szenariotraining für Master-Studierende 09.12.2020 Szenariotraining für Master-Studierende Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation absolvierten ein umfangreiches Szenariotraining für Events IAA-Effie Award 2020 30.11.2020 IAA-Effie Award 2020 Absolvent*innen der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation wieder unter den erfolgreichen Gewinner*innen mehr laden
Mehrfach erfolgreich beim VAMP-Award 2020 11.01.2021 Mehrfach erfolgreich beim VAMP-Award 2020 Absolventinnen der Studiengänge Digital Marketing & Kommunikation (Master) und Marketing & Kommunikation (Bachelor) ausgezeichnet
Emotionen in Verbindung mit der Customer Journey 22.12.2020 Emotionen in Verbindung mit der Customer Journey Ein interaktiver Workshop mit Elisabeth Harzhauser
Auszeichnung beim Austrian Young PR Award 2020 15.12.2020 Auszeichnung beim Austrian Young PR Award 2020 PR-Konzept für Non-Profit Organisation „AmberMed“ war siegreich!
Fachmagazin „Im Dialog“ zum 4. Mal erschienen 11.12.2020 Fachmagazin „Im Dialog“ zum 4. Mal erschienen Die FH St. Pölten publiziert gemeinsam mit dem DMVÖ das Fachmagazin zum Thema Dialog Marketing – heuer unter dem Motto „Digital geht viral“
Szenariotraining für Master-Studierende 09.12.2020 Szenariotraining für Master-Studierende Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation absolvierten ein umfangreiches Szenariotraining für Events
IAA-Effie Award 2020 30.11.2020 IAA-Effie Award 2020 Absolvent*innen der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation wieder unter den erfolgreichen Gewinner*innen