HR Assistent*in Recruiting, Personal- & Organisationsentwicklung (w/m/d) (32-40 h)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Team sowie die Personalleitung in administrativen und organisatorischen Agenden (wie z.B. Bewerber*innenmanagement, Terminorganisation,-planung etc.)
  • Sie arbeiten in diversen Projekten und bei der Weiterentwicklung bestehender Prozesse mit
  • Sie verantworten die Vorbereitung von Stelleninseraten und die Schaltung auf verschiedenen Plattformen
  • Sie tragen zur Erstellung von Texten, Präsentationen und Auswertungen bei
  • Sie übernehmen die Organisation und Protokollierung von Meetings und Hearings
  • Sie unterstützen bei der Planung und Betreuung von Veranstaltungen (z.B. Inhouse-Seminare, Workshops)
  • Sie gestalten und administrieren eine übersichtliche Ablagestruktur bzw. Archivierung

Ihr Angebot an uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HLW, …)
  • Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich HR-Administration von Vorteil
  • IT- Affinität - sehr gute MS-Office Kenntnisse und Interesse an IT-Systemen (z.B. DPW, Sharepoint, InDesign)
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hands-On Mentalität, Genauigkeit, selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot an Sie

  • Unbefristete Anstellung (32 - 40h) in einem innovativen, familienfreundlichen & international orientierten Umfeld
  • Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Remote Work („Home-Office und Mobile Office“), Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, Möglichkeit zur kostenlosen Kinder-Ferienbetreuung…
  • Mehr Freizeit für Mitarbeiter*innen: zusätzliche Sonderurlaubstage von 24.12. bis 31.12. sowie am Karfreitag
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 33.600,- (auf Basis 40 h) (Keine Überstundenpauschale oder All-In) mit Möglichkeit zu Gleitzeit ohne Kernzeit und Zeitausgleich
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite