Mitarbeiter*in Campus und Study Center w/m/d (30 h)

Ihre Aufgaben

  • Sie agieren als zentrale Anlauf- und Infostelle für Studien-Interessent*innen, Bewerber*innen, Studierende, Lehrende, Gäste und Lieferant*innen
  • Sie betreuen die Telefonzentrale und den Servicedesk
  • Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und administrieren den zentralen E-Mail-Account
  • Sie bereiten diverse Materialien für Veranstaltungen vor
  • Sie unterstützen bei der zentralen Prüfung der Zugangsvoraussetzungen aller Bachelor- und Masterstudiengänge (Standardfälle nationale Bewerbungen)
  • Sie erfassen Studien-Interessent*innen in unserer Datenbank

Ihr Angebot an uns

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Lehre, BHS, AHS, o.Ä.)
  • Erste Berufserfahrung im Office-Bereich
  • Erfahrung im Arbeiten in Teams und Service-Einrichtungen von Vorteil
  • IT-Kompetenz und professioneller Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Service- und Ergebnisorientierung, Organisationsstärke, Belastbarkeit und genaue Arbeitsweise

Unser Angebot an Sie

  • Langfristige Anstellung (30h) in einem krisensicheren und spannenden Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Benefits wie Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, Mensa direkt am Campus…
  • Mehr Freizeit für unsere Mitarbeiter*innen: zusätzliche Sonderurlaubstage von 24.12. bis 31.12. sowie am Karfreitag
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 33.600,- (auf Basis 40 h) (Keine Überstundenpauschale oder All-In)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite