Coca-Cola als Projektpartner

Studierende des Bachelors Marketing & Kommunikation entwickeln Eventkonzept für Coca-Cola

Kick-off für das Praxislabor Eventmanagement

Die Studierenden des 5. Semesters des Studiums Marketing & Kommunikation freuen sich, einer großen Marke wie Coca-Cola unter die Arme greifen zu dürfen. Im Rahmen des Praxislabors Eventmanagement unter der Leitung von Katja Novy-Hupfer und Michaela Vadasz werden sie ein Konzept für die Weltmarke erarbeiten und dieses auch dem Team rund um Joanina Rettinger von Coca-Cola HBC präsentieren. Als Ansporn gab es bereits tolle Goodiebags für alle Teilnehmer*innen. Die Studierenden sind hochmotiviert mitten in der Konzeptplanung zu Motto, Location und Highlights des Events.

Interesse am Bachelor-Studiengang Marketing & Kommunikation?

Informieren Sie sich online beim info.termin am 10.12.2024 oder 21.1.2025.

Online mehr erfahren

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
FH-Prof. Mag. Kammerzelt Helmut, MAS

FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt , MAS

Studiengangsleiter Marketing und Kommunikation (BA) Stellvertretender Studiengangsleiter Digital Marketing und Kommunikation (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (akad.) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MBA) Department Digital Business und Innovation