Coca-Cola als Projektpartner
Studierende des Bachelors Marketing & Kommunikation entwickeln Eventkonzept für Coca-Cola
Kick-off für das Praxislabor Eventmanagement
Die Studierenden des 5. Semesters des Studiums Marketing & Kommunikation freuen sich, einer großen Marke wie Coca-Cola unter die Arme greifen zu dürfen. Im Rahmen des Praxislabors Eventmanagement unter der Leitung von Katja Novy-Hupfer und Michaela Vadasz werden sie ein Konzept für die Weltmarke erarbeiten und dieses auch dem Team rund um Joanina Rettinger von Coca-Cola HBC präsentieren. Als Ansporn gab es bereits tolle Goodiebags für alle Teilnehmer*innen. Die Studierenden sind hochmotiviert mitten in der Konzeptplanung zu Motto, Location und Highlights des Events.
Interesse am Bachelor-Studiengang Marketing & Kommunikation?
Informieren Sie sich online beim info.termin am 10.12.2024 oder 21.1.2025.
Online mehr erfahren
