Jürgen Resch von Stipendienstiftung für NÖ geehrt
Der Absolvent des Masters „Digital Marketing & Kommunikation“ wurde mit dem Leistungsstipendium aus der Windhag Stipendienstiftung ausgezeichnet
Besondere Leistung im Studium
Die Windhag Stipendienstiftung für Niederösterreich hat sich zum Ziel gesetzt, Student*innen, die sich durch herausragende Studienleistungen auszeichnen, finanziell zu unterstützen und zu ehren. Um sich für das Stipendium zu qualifizieren, sind besondere Leistungen im Studium und eine ausgezeichnete Abschlussarbeit notwendig.
Hervorragende Masterarbeit
Jürgen Resch konnte die Jury mit seinen Studienleistungen und Masterthesis mit dem Titel „Unterschiede in der Wirkung von computer-generated Social-Media-Influencer*innen im Vergleich zu menschlichen Social-Media-Influencer*innen in der Fashionbranche auf die Glaubwürdigkeit und die Kaufabsicht bei Österreicher*innen zwischen 18 und 35 Jahren.“ überzeugen. Studiengangsleiter Harald Wimmer zeigt sich erfreut: „Seine Abschlussarbeit leistet einen wertvollen Beitrag zur aktuellen Forschung im Bereich Dialog Marketing und wurde von FH-Dozent Max Eiselsberg hervorragend betreut.“
Am 02. Oktober 2023 wurde Jürgen Resch im Landhaus in Niederösterreich von Landesrat DI Ludwig Schleritzko in Vertretung von LH Mag. Johanna Mikl-Leitner geehrt.
Landesrat DI Ludwig Schleritzko und Absolvent Jürgen Resch mit der Urkunde des Leistungsstipendiums aus der Windhag Stipendienstiftung
© NLK Pfeiffer“
Forschungs- und Wissenschaftsstandort St. Pölten
„Es ist eine große Ehre für mich, mit dem Leistungsstipendium aus der Windhag Stipendienstiftung für Niederösterreich ausgezeichnet zu werden. Dies zeigt das hohe Niveau des Wissenschaftsstandortes Niederösterreich und der Ausbildung, welchen die FH St. Pölten ihren Student*innen bietet“, zieht Jürgen Resch Bilanz.
Weitere Informationen:
