Marketing-Absolventinnen gewinnen „Young-Lions“
Teresa Häring und Larissa Kaiser überzeugten mit ihrer B2B-Kampagne bei der Young Lions Competition Austria
Nationale Vorentscheidung geschafft
Die beiden Absolventinnen der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation gewannen die Vorentscheidung und werden nun als „offizielle Lions-Repräsentantinnen“ nach Cannes geschickt. Sie vertreten damit Österreich im Juni beim führenden Kreativaward in der Kategorie „Media“.
Kreativität am Punkt
Genau 72 Stunden blieben den beiden jungen Talenten vom Briefing bis zur Präsentation, um eine komplette B2B-Kommunikationsstrategie zu entwickeln. Eine Top Leistung! Davon ist auch Kathrin Feher, Head of B2B-Communications der ORF-Enterprise begeistert und beschreibt die Maßnahmen als „treffsicher, zielgerichtet mit ganzheitlichem Ansatz und langfristig nachhaltigem Ergebnis“.
„Mit dieser herausragenden Leistung reihen sich die beiden Absolventinnen an vorderster Front der Media-Talente Österreichs ein", so Studiengangsleiter Helmut Kammerzelt schmunzelnd, „wir drücken im Juni alle Daumen“.
Für Studiengangsleiter Harald Wimmer sind solche Erfolge auch wichtige Hinweise für erfolgreiche Lehre: „Es zeigt, dass wir als Hochschule die Zukunft gestalten und mit innovativer Ausbildung am Puls der Zeit punkten. Wie unsere Studierenden entwickeln wir uns auch als Hochschule stetig weiter und die Erfolge bei Awards sind ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzliche Gratulation den beiden Gewinnerinnen!“