Nachwuchspreis für Studierende
„Rookie of the Year“: Briefing für Nachwuchspreis im Dialogmarketing hat stattgefunden
Der Wettbewerb „Dialogmarketing Rookie of the Year“ wird auch in seiner diesjährigen Auflage einmal mehr aufzeigen, wie viel Potenzial in den jungen Talenten der Branche steckt. Initiert vom DMVÖ, vertreten durch Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta und Christoph Brenner sowie den Studiengangsleitern Harald Wimmer (Masterstudium Digital Marketing & Kommunikation) und Helmut Kammerzelt (Bachelorstudium Marketing & Kommunikation), setzt der Wettbewerb ein starkes Zeichen für die Förderung und Anerkennung außergewöhnlicher Leistungen im Bereich Dialogmarketing. Seit 2015 wird dieser renommierte Preis verliehen und hat sich als bedeutender Maßstab in diesem Fachgebiet etabliert.
Tchibo als wertvoller Kooperationspartner und Auftraggeber
Besonders erfreulich in diesem Jahr ist die Partnerschaft mit „Tchibo“. Die Studierenden wurden mit der Aufgabe betraut, ein kreatives Dialog-Konzept für die Marke zu entwickeln – eine Herausforderung, die viel Raum für innovative Ideen und praktische Umsetzung bietet.
„Wir sind sehr froh, dass wir beim diesjährigen Marketing-Rookie als Auftraggeber mit dabei sein können und sind auf die kreativen Ideen und Konzepte der Studierenden gespannt“, so Agnes Haferl von Tchibo.
Feierliche Preisverleihung beim DMVÖ Sommerfest
Die feierliche Verleihung des „Rookie of the Year“-Awards findet traditionell im Rahmen des DMVÖ Sommerfests statt – ein Highlight, das die Wertschätzung der Nachwuchstalente in der Dialogmarketing-Branche unterstreicht.
Weiterführende Links