Breadcrumbs
- Digital Marketing & Kommunikation
- Projekte

Marketing-Konzepte für Schartner Bombe
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte unterschiedliche Marketing-Strategien für die Marke Schartner Bombe.

IAB Rookie Award: Marketingkonzepte für BIPA
Der Nachwuchswettbewerb vom iab austria ist entschieden: der diesjährige IAB Rookie Award geht an Marketing-Studierende für ihre digitalen Konzepte

PR-Konzept für Wiener Rotes Kreuz
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte PR-Strategien zur Steigerung der Bekanntheit des Leistungsangebots des Competence Center Event Safety Management

Marketing für Sitzenberger Bier & Beach Festival
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Vertriebs

Social Media-Konzepte für St. Pölten Tourismus
Im Master-Studiengang Digital Marketing & Kommunikation wurde ein Social Media Konzept für St. Pölten Tourismus erstellt

Ankerbrot setzt auf innovative Marketing-Automation Strategien
Innovative Marketing-Automation im Master-Studiengang Digital Marketing & Kommunikation

Fachmagazin PRaktivium 2024
Das jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation

MMA Rookie Award 2023
Student*innen der FH St. Pölten konzipierten Marketingkonzepte für Wombat‘s City Hostels

Marketing-Konzepte für die HAK Lambach
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte Strategien zur Steigerung der Schüler*innenzahlen

Dialogmarketing für die ÖFB Frauen-Akademie
Studierenden entwickeln Optimierungsvorschläge in der Vertiefung Direkt Marketing

Social Media-Konzept für bbn NÖ
Studierende des Masters „Digital Marketing & Kommunikation“ entwickeln Social Media-Konzepte für die Bildungs- und Berufsberatung NÖ

TikTok für Finanzdienstleistungen
Auftragsprojekt der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich in den Master-Studiengängen