Breadcrumbs
- Digital Marketing & Kommunikation
- Projekte

Marketingkonzepte für HAKA Küche
Studierende des Masters Digital Marketing & Kommunikation konzipieren kreative Marketingideen für HAKA Küche

Neuromarketing im Möbelhandel
Die repräsentative Studie gibt spannende Einblicke in die Wirkung von Ökolabels als Nachhaltigkeitssignal und zeigt Handlungsempfehlungen für Nachhaltigkeitskommunikation in der Möbelbranche auf.

PR-Konzept für Magistrat St. Pölten
Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation präsentieren Ergebnisse

Kommunikationskonzepte für die LPDNÖ
Mithilfe kreativer Leitideen und Maßnahmenpaketen wurde an einer Neu-Positionierung des Auftraggebers und einer Imagekampagne als Arbeitgeber gearbeitet.

Werbekampagne für "Weber Grill"
Marketing-Studierende entwickeln Werbekampagnen für den renommierten Griller-Hersteller „Weber Grill“ und präsentieren diese vor Expert*innen

Digitalen Kommunikationskonzepte für "Drei"
Studierende entwickeln digitale Kampagnen zur Produktbewerbung eines Sicherheitspaketes für sicheres Online-Shoppen

“Hallo, ich bin’s! Kennst du mich noch?”
Prävention gegen Betrüger. Studierende der FH St. Pölten erarbeiten PR-Präventionskonzept für den „Enkeltrick“

Dialogmarketingkonzept für Kulturinstitution Grafenegg
Studierende entwickelten Lösungen für die weitere Optimierung des Dialogmarketings bei Auftraggeber Grafenegg

Auftragsprojekt für Verein Wendepunkt und Land Niederösterreich
Studierende erstellen Marketing-Konzept für ein Projekt gegen Gewalt an Frauen

Dialogmarketing Konzepte für shöpping.at
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation

Entwicklung einer Social Media Strategie für die European Researchers Night
Im Master Digital Marketing & Kommunikation haben Studierende Social Media Strategien entwickelt, um das Interesse an Forschung zu wecken