Breadcrumbs
- Digital Marketing & Kommunikation
- Projekte
PR-Konzept für Magistrat St. Pölten
Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation präsentieren Ergebnisse
Kommunikationskonzepte für die LPDNÖ
Mithilfe kreativer Leitideen und Maßnahmenpaketen wurde an einer Neu-Positionierung des Auftraggebers und einer Imagekampagne als Arbeitgeber gearbeitet.
Dialogmarketingkonzept für Kulturinstitution Grafenegg
Studierende entwickelten Lösungen für die weitere Optimierung des Dialogmarketings bei Auftraggeber Grafenegg
Auftragsprojekt für Verein Wendepunkt und Land Niederösterreich
Studierende erstellen Marketing-Konzept für ein Projekt gegen Gewalt an Frauen
Werbekampagne für "Weber Grill"
Marketing-Studierende entwickeln Werbekampagnen für den renommierten Griller-Hersteller „Weber Grill“ und präsentieren diese vor Expert*innen
Digitalen Kommunikationskonzepte für "Drei"
Studierende entwickeln digitale Kampagnen zur Produktbewerbung eines Sicherheitspaketes für sicheres Online-Shoppen
“Hallo, ich bin’s! Kennst du mich noch?”
Prävention gegen Betrüger. Studierende der FH St. Pölten erarbeiten PR-Präventionskonzept für den „Enkeltrick“
Fachmagazin PRaktivium
Das einmal jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation.
Dialogmarketing Konzepte für shöpping.at
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Entwicklung einer Social Media Strategie für die European Researchers Night
Im Master Digital Marketing & Kommunikation haben Studierende Social Media Strategien entwickelt, um das Interesse an Forschung zu wecken
Dialogmarketing Konzepte für Burgenland Tourismus
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation