Breadcrumbs
- Digital Marketing & Kommunikation
- Projekte

Dialogmarketing Konzepte für Burgenland Tourismus
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation

Praxisprojekt mit TUI
Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation entwickelten Direkt Marketing Konzepte für Auftraggeber TUI Austria

Direkt Marketing-Konzept für Kika/Leiner
Studentinnen überzeugen im Rahmen des Seminars Direkt Marketing mit hohen analytischen Fähigkeiten und ihren Konzepten für Kika/Leiner

Fachmagazin PRaktivium
Das jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation

MEDIAcon
Die MEDIAcon ist eine jährliche Fachtagung rund um aktuelle Entwicklungen in der (Digitalen) Kommunikationsplanung, organisiert vom Master-Studiengang Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.

EVENTcon
Die EVENTcon ist ein jährlicher Fachevent rund um das Thema Event- und Live-Marketing, organisiert von Studierenden des Bachelor-Studiengangs Marketing & Kommunikation oder des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.

Digital Marketing in Österreich
Mittels Fokus-Gruppen bei jungen Erwachsenen werden kontinuierlich Themenbereiche aus dem Umfeld des Digital-Marketing erhoben.