Die Studierenden (Marketing & Kommunikation, Bachelor) setzen beim Pitch auch auf kreative Gestaltungsmittel.

Mediastrategien für neue Produkte

Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation entwickeln Mediastrategien zum Launch eines neuen Haarshampoos mit dem Namen „Soft & Dreamy“ für die Marke „Shine“

Die Studierenden von Marketing & Kommunikation sind nach ihren erfolgreichen Abschlusspräsentationen im Praxislabor Eventmanagement sichtlich erleichtert.

Eventkonzept für Samsung

Studierende entwickelten im „Praxislabor Eventmanagement“ (Bachelor Studiengang Marketing & Kommunikation) ein Eventkonzept für Samsung

Die Studierenden von Marketing & Kommunikation zusammen mit der Auftraggeberin von Hofer-Kerzen und der Lehrveranstaltungs-Leiteirn aus dem Bereich PR

PR-Konzepte für Hofer-Kerzen

Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation erarbeiten rund um "600 Jahre Hofer-Kerzen" unterschiedlichste PR-Konzepte für ihre Auftraggeber

Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation präsentierten ihre Kommunikations-Konzepte vor dem Auftraggeber Vichy

Kommunikationskonzepte für Vichy

Im Zuge des Praxislabors „Unternehmenskommunikation“ entwickeln Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation innovative und kreative Konzepte für die Marke Vichy.

Wir für die Wölfe

Ein Kommunikationskonzept für den SKN St. Pölten von Studierenden des Studiengangs Marketing & Kommunikation der FH St. Pölten

Student Bounce

Student Bounce

Im 5. Semester des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten Studierende das Konzept "Student Bounce".

Cyberstalking

Cyberstalking

Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation erarbeiteten ein Konzept für eine Guerilla-Kampagne zum Thema Cyberstalking. Am 16. Dezember 2013 wurde es in der Innenstadt von St. Pölten umgesetzt und mit Videos und Fotos dokumentiert.

Kommunikationskonzepte für L'Oréal

Kommunikationskonzepte für L'Oréal

„Entwickeln Sie ein Kommunikationskonzept für das Produkt Garnier BB Creme“, so lautete die Aufgabenstellung von L'Oréal Österreich an die Bachelorstudent*innen im Rahmen des Praxislabors „Medien und Kommunikation“.