FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt , MAS
- Studiengangsleiter Marketing und Kommunikation (BA)
- Stellvertretender Studiengangsleiter Digital Marketing und Kommunikation (MA)
- Lehrgangsleiter Eventmanagement (akad.)
- Lehrgangsleiter Eventmanagement (MA)
- Lehrgangsleiter Eventmanagement (MBA)
- Department Digital Business und Innovation
Arbeitsplatz
B - Campus-Platz 1
A-3100
St. Pölten
- Departments :
-
- Digital Business und Innovation
- Gesundheit
- Studiengänge :
-
- Marketing und Kommunikation (BA)
- Digital Marketing und Kommunikation (MA)
- Diätologie (BA)
- Lehrgänge :
-
- Eventmanagement (akad.)
- Eventmanagement (MA)
- Eventmanagement (MBA)
Kurzprofil
- Studium an der Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)
- Danach: Tätigkeit in mehreren Media-Agenturen; zuletzt in leitender Funktion (Head of Media Service) bei PanMedia Western bzw. Initiative Media
- Seit 2006: Tätigkeit an der Fachhochschule St. Pölten in unterschiedlichen Funktionen
Sprechstunden
Mi, 10.00 - 11.00 Uhr (Voranmeldung per E-Mail erforderlich)
Projekte
Weitere Projekte
- Praxislabor Ing Diba
- MEDIAcon 2012 - Future Targeting
- EVENTcon 2012 - ROI bei Events?
- MEDIAcon 2013
- MEDIAcon 2015: User Centric Advertising
Publikationen
- Grüblbauer, Johanna / Kammerzelt, Helmut (Hrsg.) (2013): Werbewirkung und Mediaplanung. Kompendium für Praxis und Lehre von Gerhard Turcsanyi und Robert Schützendorf. Reihe Praxisforum Medienmanagement. Band 18. Nomos Verlag. Baden-Baden.
- Kammerzelt, Helmut / Krumpel, Bernhard (Hrsg.) (2014): Spezialgebiete der Public Relations. Auflage 1. Nomos Verlag. Baden-Baden.
- Passecker, Petra (Autor) / Kammerzelt, Helmut (Hrsg.) (2014): Erfolgsmessung von Offline-, Online- und Hybrid-Events. Angewandtes Eventmarketing und -management. epubli Verlag. Berlin. Mi, 10:00 - 11:00 (Voranmeldung per Mail erforderlich)
- Kammerzelt, Helmut / Krumpel, Bernhard (Hrsg.) (2015): Spezialgebiete der Public Relations – Teil II. Auflage 1. Nomos Verlag. Baden-Baden.
- Steiner, Roland / Kammerzelt, Helmut (Hrsg): Zum Status Quo von Digital Marketing 2015/16, Wien, 2016