Alles Diäto-Logisch? 2.0

Fachtagung – Austausch – Vernetzung

Es erwartet Sie ein Tag voller fachlicher Diskussionen und Netzwerkmöglichkeiten, mit dem Fokus auf Nahrungsergänzungsmittel.

• Evidenzen: Worauf können wir uns beziehen?
  • Grenzen: Auslobungen und krankheitsbezogene Aussagen
  • Einsatzgebiete in der Praxis: Frauengesundheit, Schilddrüse und Sport
  • Workshop zu Dietetic Research und Praxisforum
  • Alumnicorner und Karrierepfade

Wir laden alle Absolvent*innen der Diätologie, Praxisanleiter*innen, Ernährungswissenschafter*innen, Studierende sowie interessierte Kolleg*innen recht herzlich an die FH St. Pölten ein.

Nähere Informationen

Alle Details zum Programm sowie zur Anmeldung finden Sie auf der Veranstaltungswebsite.

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstützen Sie uns bitte darin und bevorzugen Sie bei Ihrer Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

Hellein Daniela

Daniela Hellein

Departmentadministratorin Lehrgangsadministratorin Angewandte Ernährungstherapie (akad.) Department Gesundheit