build.well.being 2024

eXtending Realities in Healthcare

Unter dem Motto “eXtending Realities in Healthcare” findet die 8. Ausgabe der englischsprachigen build.well.being 2024 am Freitag 13. September 2024 13:00 – 17:00 CEST live in St. Pölten statt. Das Digital Healthcare Event vernetzt Gesundheitswissenschaftler*innen mit Techniker*innen, Forschung mit innovativen Ideen von Studierenden und Healthcare-Unternehmen mit Startups und Fachexpert*innen.

Speaker*innen aus ganz Europa werden Mixed/Virtual/Cross/Meta-Reality Ansätze in der Gesundheit von XR-Training für praktische Gesundheitsberufe, über GenAI-basierte Prototypen in Medical Simulation und Next-Gen XR-Interfaces präsentiert und diskutieren.

Die build.well.being 2024 ist eine kostenfreie Veranstaltung, die von Immersive Expo Austria, der Fachhochschule St. Pölten und weiteren Partnern durchgeführt wird. Begrenzte Plätze verfügbar.

Programm und Anmeldung

Die Vortragssprache der build.well.being ist Englisch. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf unserer Website.

FH-Prof. Doppler Jakob, MSc

FH-Prof. Jakob Doppler, MSc

Studiengangsleiter Digital Healthcare (MA)
Department Medien und Digitale Technologien