Erfolg bei ECR Academic Student Award
ECR prämierte Bachelorarbeiten und Masterarbeiten von "Marketing & Kommunikation" und „Digital Marketing & Kommunikation“
Als etablierte Plattform der Konsumgüterbranche zeichnete ECR (Efficient Consumer Response) am 21.11. im Rahmen des jährlichen ECR-Tages die besten Bachelor- und Masterarbeiten zum Thema Handel mit dem Academic Student Award aus. Die Arbeiten wurden von einer Jury mit Vertreter*innen aus Wissenschaft und Praxis beurteilt.
Dieses Jahr sind gleich drei Abschlussarbeiten aus dem Department Digital Business & Innovation vertreten:
- Mit dem ersten Platz wurde heuer Florian Nägerl und mit dem
- zweiten Platz Agnes Haferl, beide Absolventen des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation ausgezeichnet.
- Platz 3 im Rahmen der besten Masterarbeiten ging mit Chiara Brammer an eine Absolventin des Masterstudiums Digitales Marketing & Kommunikation.
Die beiden Studiengangsleiter Harald Wimmer (Master) und Helmut Kammerzelt (Bachelor) sind – wenig überraschend – sehr zufrieden. „Bei manchen Studierenden merkt man schnell, dass sie Begabung und Fleiß miteinander verbinden. Bei Chiara Brammer, Agnes Haferl und Florian Nägerl ist das ganz sicher der Fall,“ erläuterten die Beiden unisono.
Herzliche Gratulation an Florian Nägerl, Agnes Haferl und Chiara Brammer!
Weitere Infos:
ECR Academic Student Award – ECR Austria
Die nächsten info.termine zu den Studiengängen:
- online info.termin für das Bachelorstudium Marketing & Kommunikation am 10. Dezember 2024 oder am 21. Jänner 2025.
- Online info.termin für das Masterstudium Digital Marketing & Kommunikation am 8. April 2025 und 14. Mai 2025.
- master.day am 17. Jänner 2025
- open.day am 14. März 2025