Jury beim Best of Content Marketing

Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner ist Mitglied der internationalen Jury

Masterlehrgang Digital Marketing, Content Marketing Award
Copyright: Jürgen Irlbacher

Der Best of Content Marketing Award (BCM) ist der in der internationalen Branche anerkannte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation. Ausrichter ist das Content Marketing Forum (CMF), der Verband der Content Marketing Expert*innen im deutschsprachigen Raum.

Unterstützung der internationalen Jury

Harald Rametsteiner, Dozent und Leiter des berufsbegleitenden Masterlehrgangs Digital Marketing, wurde als Vertreter der Fachhochschule St. Pölten eingeladen, das fachliche Know-how in der Jury des Awards einzubringen. Er war Mitglied der internationalen Jury in der Kategorie „Essen / Trinken / Genuss“.

Es gab eine intensive Beurteilung durch die Jury unter der Moderation von Peter Matz, Stellvertretender Vorsitzender des Content Marketing Forum und Member of the Executive Board der Agentur Strichpunkt Design in Hamburg/Berlin. Zu den Jury-Mitgliedern zählten Christhard Deutscher (EDEKA Südwest), Alexander Schell (Europäisches Institut für angewandtes Kundenmanagement), Jürgen Irlbacher (pilot Agenturgruppe) aus Deutschland und Claudia Dutli (Verlag The Philanthropist) aus der Schweiz.

Die Jurysitzungen fanden Mitte Mai online statt. Die Veröffentlichung der Shortlist ist für den 18. Juni avisiert, die Preisverleihung wird am 8. Oktober 2024 im Rahmen einer Veranstaltung sein.

FH-Prof. Mag. Rametsteiner Harald

FH-Prof. Mag. Harald Rametsteiner

FH-Dozent Lehrgangsleiter Digital Marketing (akad.) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MA) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MBA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (akad.) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MBA) Department Digital Business und Innovation