News Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" 15.02.2022 Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" Es werden unterschiedliche Methoden sowie konkrete Anwendungsbeispiele der Markt-, Werbewirkungs- und Kommunikationsforschung detailliert beschrieben Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation 10.02.2022 Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation Green Marketing - warum es so wichtig ist und wie es im Geschäftsalltag ablaufen sollte Kreative Event-Konzepte für eine TUI Roadshow 03.02.2022 Kreative Event-Konzepte für eine TUI Roadshow Das von Anna Kalina geleitete „Praxislabor Eventmanagement“ aus dem Bachelor Marketing & Kommunikation hatte in diesem Jahr den Auftraggeber TUI Digital Deep Dive: LinkedIn 01.02.2022 Digital Deep Dive: LinkedIn Zur vierten Digital Deep Dive Session war Gerald Linke von Httpool zu Gast Studierende organisieren Fachevent 31.01.2022 Studierende organisieren Fachevent Die jährliche Fachveranstaltung „EVENTcon“ der FH St. Pölten widmete sich diesmal dem Eventmanagement im Musikbereich Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen 31.01.2022 Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen Fortsetzung des erfolgreich angenommenen „Career Workshops“ von Lektor Lukas Hetzendorfer aus dem Vorjahr mehr laden
News Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" 15.02.2022 Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" Es werden unterschiedliche Methoden sowie konkrete Anwendungsbeispiele der Markt-, Werbewirkungs- und Kommunikationsforschung detailliert beschrieben Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation 10.02.2022 Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation Green Marketing - warum es so wichtig ist und wie es im Geschäftsalltag ablaufen sollte Kreative Event-Konzepte für eine TUI Roadshow 03.02.2022 Kreative Event-Konzepte für eine TUI Roadshow Das von Anna Kalina geleitete „Praxislabor Eventmanagement“ aus dem Bachelor Marketing & Kommunikation hatte in diesem Jahr den Auftraggeber TUI Digital Deep Dive: LinkedIn 01.02.2022 Digital Deep Dive: LinkedIn Zur vierten Digital Deep Dive Session war Gerald Linke von Httpool zu Gast Studierende organisieren Fachevent 31.01.2022 Studierende organisieren Fachevent Die jährliche Fachveranstaltung „EVENTcon“ der FH St. Pölten widmete sich diesmal dem Eventmanagement im Musikbereich Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen 31.01.2022 Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen Fortsetzung des erfolgreich angenommenen „Career Workshops“ von Lektor Lukas Hetzendorfer aus dem Vorjahr mehr laden
Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" 15.02.2022 Neuer Band „Werbe- und Kommunikationsforschung II" Es werden unterschiedliche Methoden sowie konkrete Anwendungsbeispiele der Markt-, Werbewirkungs- und Kommunikationsforschung detailliert beschrieben
Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation 10.02.2022 Kosima Kovar zu Gast im Studiengang Marketing & Kommunikation Green Marketing - warum es so wichtig ist und wie es im Geschäftsalltag ablaufen sollte
Kreative Event-Konzepte für eine TUI Roadshow 03.02.2022 Kreative Event-Konzepte für eine TUI Roadshow Das von Anna Kalina geleitete „Praxislabor Eventmanagement“ aus dem Bachelor Marketing & Kommunikation hatte in diesem Jahr den Auftraggeber TUI
Digital Deep Dive: LinkedIn 01.02.2022 Digital Deep Dive: LinkedIn Zur vierten Digital Deep Dive Session war Gerald Linke von Httpool zu Gast
Studierende organisieren Fachevent 31.01.2022 Studierende organisieren Fachevent Die jährliche Fachveranstaltung „EVENTcon“ der FH St. Pölten widmete sich diesmal dem Eventmanagement im Musikbereich
Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen 31.01.2022 Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen Fortsetzung des erfolgreich angenommenen „Career Workshops“ von Lektor Lukas Hetzendorfer aus dem Vorjahr