News Marketing-Student*innen go „international“ 30.04.2024 Marketing-Student*innen go „international“ Internationale Projektwoche (BIP) in Louvain-La-Neuve (Belgien) Digitale Produktinformation im Einkauf 29.04.2024 Digitale Produktinformation im Einkauf Tassilo Pellegrini hält Vortrag zum Digitalen Produktpass bei imh Fachkonferenz Digitaler Produktpass: Herausforderungen für KMU 29.04.2024 Digitaler Produktpass: Herausforderungen für KMU Auftakt der DIVE-Eventreihe mit Experten-Insights zum Digitalen Produktpass von Tassilo Pellegrini Studierende und Forscher*innen bei Inklusionsbazar 26.04.2024 Studierende und Forscher*innen bei Inklusionsbazar Termin: 29. April – 3. Mai 2024 Aktionswoche Inklusion BRAND SLAM 2024: woom Erfolgsstory der Love Brand 26.04.2024 BRAND SLAM 2024: woom Erfolgsstory der Love Brand woom – die Reise vom Startup zum globalen Unternehmen mit Marcus Ihlenfeld BIP: The Foodture 25.04.2024 BIP: The Foodture The Foodture is an international learning initiative about sustainable food and nutrition for students and lecturers from nutrition related programmes mehr laden
News Marketing-Student*innen go „international“ 30.04.2024 Marketing-Student*innen go „international“ Internationale Projektwoche (BIP) in Louvain-La-Neuve (Belgien) Digitale Produktinformation im Einkauf 29.04.2024 Digitale Produktinformation im Einkauf Tassilo Pellegrini hält Vortrag zum Digitalen Produktpass bei imh Fachkonferenz Digitaler Produktpass: Herausforderungen für KMU 29.04.2024 Digitaler Produktpass: Herausforderungen für KMU Auftakt der DIVE-Eventreihe mit Experten-Insights zum Digitalen Produktpass von Tassilo Pellegrini Studierende und Forscher*innen bei Inklusionsbazar 26.04.2024 Studierende und Forscher*innen bei Inklusionsbazar Termin: 29. April – 3. Mai 2024 Aktionswoche Inklusion BRAND SLAM 2024: woom Erfolgsstory der Love Brand 26.04.2024 BRAND SLAM 2024: woom Erfolgsstory der Love Brand woom – die Reise vom Startup zum globalen Unternehmen mit Marcus Ihlenfeld BIP: The Foodture 25.04.2024 BIP: The Foodture The Foodture is an international learning initiative about sustainable food and nutrition for students and lecturers from nutrition related programmes mehr laden
Marketing-Student*innen go „international“ 30.04.2024 Marketing-Student*innen go „international“ Internationale Projektwoche (BIP) in Louvain-La-Neuve (Belgien)
Digitale Produktinformation im Einkauf 29.04.2024 Digitale Produktinformation im Einkauf Tassilo Pellegrini hält Vortrag zum Digitalen Produktpass bei imh Fachkonferenz
Digitaler Produktpass: Herausforderungen für KMU 29.04.2024 Digitaler Produktpass: Herausforderungen für KMU Auftakt der DIVE-Eventreihe mit Experten-Insights zum Digitalen Produktpass von Tassilo Pellegrini
Studierende und Forscher*innen bei Inklusionsbazar 26.04.2024 Studierende und Forscher*innen bei Inklusionsbazar Termin: 29. April – 3. Mai 2024 Aktionswoche Inklusion
BRAND SLAM 2024: woom Erfolgsstory der Love Brand 26.04.2024 BRAND SLAM 2024: woom Erfolgsstory der Love Brand woom – die Reise vom Startup zum globalen Unternehmen mit Marcus Ihlenfeld
BIP: The Foodture 25.04.2024 BIP: The Foodture The Foodture is an international learning initiative about sustainable food and nutrition for students and lecturers from nutrition related programmes