News Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“ „Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien 22.12.2023 Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien FAIRmedia: Ein innovatives Projekt untersucht die faire und vertrauensvolle Anwendung von künstlicher Intelligenz in Medien PhD-Kooperation mit Universität Krems 21.12.2023 PhD-Kooperation mit Universität Krems Universität für Weiterbildung Krems und FH St. Pölten vertiefen Zusammenarbeit Antrittsbesuch für Gastprofessur in Italien 21.12.2023 Antrittsbesuch für Gastprofessur in Italien Mit Ende des Jahres hat Wolfgang Aigner seine Gastprofessur an der Universität Bari angetreten Was ist gelb und essbar? 20.12.2023 Was ist gelb und essbar? Am 1. Dezember fand in Wien ein Kreativitätsworkshop für Lehrbeauftragte der Marketing-Studiengänge der FH St. Pölten statt mehr laden
News Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“ „Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien 22.12.2023 Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien FAIRmedia: Ein innovatives Projekt untersucht die faire und vertrauensvolle Anwendung von künstlicher Intelligenz in Medien PhD-Kooperation mit Universität Krems 21.12.2023 PhD-Kooperation mit Universität Krems Universität für Weiterbildung Krems und FH St. Pölten vertiefen Zusammenarbeit Antrittsbesuch für Gastprofessur in Italien 21.12.2023 Antrittsbesuch für Gastprofessur in Italien Mit Ende des Jahres hat Wolfgang Aigner seine Gastprofessur an der Universität Bari angetreten Was ist gelb und essbar? 20.12.2023 Was ist gelb und essbar? Am 1. Dezember fand in Wien ein Kreativitätsworkshop für Lehrbeauftragte der Marketing-Studiengänge der FH St. Pölten statt mehr laden
Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“
„Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria
Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien 22.12.2023 Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien FAIRmedia: Ein innovatives Projekt untersucht die faire und vertrauensvolle Anwendung von künstlicher Intelligenz in Medien
PhD-Kooperation mit Universität Krems 21.12.2023 PhD-Kooperation mit Universität Krems Universität für Weiterbildung Krems und FH St. Pölten vertiefen Zusammenarbeit
Antrittsbesuch für Gastprofessur in Italien 21.12.2023 Antrittsbesuch für Gastprofessur in Italien Mit Ende des Jahres hat Wolfgang Aigner seine Gastprofessur an der Universität Bari angetreten
Was ist gelb und essbar? 20.12.2023 Was ist gelb und essbar? Am 1. Dezember fand in Wien ein Kreativitätsworkshop für Lehrbeauftragte der Marketing-Studiengänge der FH St. Pölten statt