News „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia 08.02.2024 „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ bekamen eine reale Aufgabenstellung der international tätigen Versicherungsgruppe Von Expert*in zu Expert*in 08.02.2024 Von Expert*in zu Expert*in Das Department Digital Business & Innovation gestaltet zwei von drei angebotenen FH St.Pölten-Science Trainings für Lehrer*innen Neues Studienangebot ab 2024/25 08.02.2024 Neues Studienangebot ab 2024/25 Die Rechnung geht auf: 14 Bachelor- plus 14 Master-Studiengänge = große Vielfalt an Studienmöglichkeiten Innovative PR-Konzepte für Xiaomi 06.02.2024 Innovative PR-Konzepte für Xiaomi Studierende des Bachelors "Marketing & Kommunikation" präsentierten ihre Public-Relations-Konzepte vor dem Auftraggeber Serie: Wiedersehen macht Freude 05.02.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung 05.02.2024 EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung mehr laden
News „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia 08.02.2024 „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ bekamen eine reale Aufgabenstellung der international tätigen Versicherungsgruppe Von Expert*in zu Expert*in 08.02.2024 Von Expert*in zu Expert*in Das Department Digital Business & Innovation gestaltet zwei von drei angebotenen FH St.Pölten-Science Trainings für Lehrer*innen Neues Studienangebot ab 2024/25 08.02.2024 Neues Studienangebot ab 2024/25 Die Rechnung geht auf: 14 Bachelor- plus 14 Master-Studiengänge = große Vielfalt an Studienmöglichkeiten Innovative PR-Konzepte für Xiaomi 06.02.2024 Innovative PR-Konzepte für Xiaomi Studierende des Bachelors "Marketing & Kommunikation" präsentierten ihre Public-Relations-Konzepte vor dem Auftraggeber Serie: Wiedersehen macht Freude 05.02.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung 05.02.2024 EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung mehr laden
„Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia 08.02.2024 „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ bekamen eine reale Aufgabenstellung der international tätigen Versicherungsgruppe
Von Expert*in zu Expert*in 08.02.2024 Von Expert*in zu Expert*in Das Department Digital Business & Innovation gestaltet zwei von drei angebotenen FH St.Pölten-Science Trainings für Lehrer*innen
Neues Studienangebot ab 2024/25 08.02.2024 Neues Studienangebot ab 2024/25 Die Rechnung geht auf: 14 Bachelor- plus 14 Master-Studiengänge = große Vielfalt an Studienmöglichkeiten
Innovative PR-Konzepte für Xiaomi 06.02.2024 Innovative PR-Konzepte für Xiaomi Studierende des Bachelors "Marketing & Kommunikation" präsentierten ihre Public-Relations-Konzepte vor dem Auftraggeber
Serie: Wiedersehen macht Freude 05.02.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren
EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung 05.02.2024 EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung