News Künstliche Intelligenz durch die Brille der Ethik 06.04.2022 Künstliche Intelligenz durch die Brille der Ethik Das Symposium Medienethik beschäftigte sich 2022 mit ethischen Aspekten Künstlicher Intelligenz und Algorithmen „Welt bleib wach“ 05.04.2022 „Welt bleib wach“ Thalia ist mehr als eine Buchhandlung - Andrea Heumann als Gast-Vortragende im Master Digital Marketing & Kommunikation „Markenführung ist für mich Chefsache!“ 30.03.2022 „Markenführung ist für mich Chefsache!“ Gastvortragender Franz Koll, CEO von bellaflora Serie: Wiedersehen macht Freude 29.03.2022 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Bedeutung ist der wahre Wert 23.03.2022 Bedeutung ist der wahre Wert Charlotte Hager als Gast-Vortragende im Master Digital Marketing & Kommunikation Markenorientierung am Beispiel "Vossen" 16.03.2022 Markenorientierung am Beispiel "Vossen" Mag. Friedrich Schopf, CEO der Linz Textil AG, als Gastvortragender im Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation mehr laden
News Künstliche Intelligenz durch die Brille der Ethik 06.04.2022 Künstliche Intelligenz durch die Brille der Ethik Das Symposium Medienethik beschäftigte sich 2022 mit ethischen Aspekten Künstlicher Intelligenz und Algorithmen „Welt bleib wach“ 05.04.2022 „Welt bleib wach“ Thalia ist mehr als eine Buchhandlung - Andrea Heumann als Gast-Vortragende im Master Digital Marketing & Kommunikation „Markenführung ist für mich Chefsache!“ 30.03.2022 „Markenführung ist für mich Chefsache!“ Gastvortragender Franz Koll, CEO von bellaflora Serie: Wiedersehen macht Freude 29.03.2022 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Bedeutung ist der wahre Wert 23.03.2022 Bedeutung ist der wahre Wert Charlotte Hager als Gast-Vortragende im Master Digital Marketing & Kommunikation Markenorientierung am Beispiel "Vossen" 16.03.2022 Markenorientierung am Beispiel "Vossen" Mag. Friedrich Schopf, CEO der Linz Textil AG, als Gastvortragender im Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation mehr laden
Künstliche Intelligenz durch die Brille der Ethik 06.04.2022 Künstliche Intelligenz durch die Brille der Ethik Das Symposium Medienethik beschäftigte sich 2022 mit ethischen Aspekten Künstlicher Intelligenz und Algorithmen
„Welt bleib wach“ 05.04.2022 „Welt bleib wach“ Thalia ist mehr als eine Buchhandlung - Andrea Heumann als Gast-Vortragende im Master Digital Marketing & Kommunikation
„Markenführung ist für mich Chefsache!“ 30.03.2022 „Markenführung ist für mich Chefsache!“ Gastvortragender Franz Koll, CEO von bellaflora
Serie: Wiedersehen macht Freude 29.03.2022 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren
Bedeutung ist der wahre Wert 23.03.2022 Bedeutung ist der wahre Wert Charlotte Hager als Gast-Vortragende im Master Digital Marketing & Kommunikation
Markenorientierung am Beispiel "Vossen" 16.03.2022 Markenorientierung am Beispiel "Vossen" Mag. Friedrich Schopf, CEO der Linz Textil AG, als Gastvortragender im Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation