News Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen 31.01.2022 Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen Fortsetzung des erfolgreich angenommenen „Career Workshops“ von Lektor Lukas Hetzendorfer aus dem Vorjahr Customer Experience Talk mit Ralf Kreutzer 27.01.2022 Customer Experience Talk mit Ralf Kreutzer Der Kundenwert als Orientierung für wertorientiertes Kundenmanagement Verena Simlinger in Hochbegabtenprogramm 2021 18.01.2022 Verena Simlinger in Hochbegabtenprogramm 2021 Verena Simlinger, Studentin im Masterstudiengang Digital Marketing & Kommunikation und BMK-Absolventin, wird in das WiWi-Talents Programm aufgenommen Wir wenden den Spieß 17.01.2022 Wir wenden den Spieß Marketing-Studierende entwickeln Werbekampagnen für den renommierten Griller-Hersteller „Weber Grill“ und präsentieren diese vor Expert*innen Digital Deep Dive: das Twitter-Universum 13.01.2022 Digital Deep Dive: das Twitter-Universum Andreas Laszlo, Twitter Client Partner Lead bei httpool Österreich, stellt die Social Media Plattform und Werbemöglichkeiten im Detail vor Digital Deep Dive: Snapchat 21.12.2021 Digital Deep Dive: Snapchat In der zweiten Session waren Sylvia Tran und Sigrid Huber zu Gast in einer Lehrveranstaltung von Barbara Klinser-Kammerzelt um Snapchat vorzustellen mehr laden
News Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen 31.01.2022 Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen Fortsetzung des erfolgreich angenommenen „Career Workshops“ von Lektor Lukas Hetzendorfer aus dem Vorjahr Customer Experience Talk mit Ralf Kreutzer 27.01.2022 Customer Experience Talk mit Ralf Kreutzer Der Kundenwert als Orientierung für wertorientiertes Kundenmanagement Verena Simlinger in Hochbegabtenprogramm 2021 18.01.2022 Verena Simlinger in Hochbegabtenprogramm 2021 Verena Simlinger, Studentin im Masterstudiengang Digital Marketing & Kommunikation und BMK-Absolventin, wird in das WiWi-Talents Programm aufgenommen Wir wenden den Spieß 17.01.2022 Wir wenden den Spieß Marketing-Studierende entwickeln Werbekampagnen für den renommierten Griller-Hersteller „Weber Grill“ und präsentieren diese vor Expert*innen Digital Deep Dive: das Twitter-Universum 13.01.2022 Digital Deep Dive: das Twitter-Universum Andreas Laszlo, Twitter Client Partner Lead bei httpool Österreich, stellt die Social Media Plattform und Werbemöglichkeiten im Detail vor Digital Deep Dive: Snapchat 21.12.2021 Digital Deep Dive: Snapchat In der zweiten Session waren Sylvia Tran und Sigrid Huber zu Gast in einer Lehrveranstaltung von Barbara Klinser-Kammerzelt um Snapchat vorzustellen mehr laden
Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen 31.01.2022 Bewerbungstipps für Marketing-Student*innen Fortsetzung des erfolgreich angenommenen „Career Workshops“ von Lektor Lukas Hetzendorfer aus dem Vorjahr
Customer Experience Talk mit Ralf Kreutzer 27.01.2022 Customer Experience Talk mit Ralf Kreutzer Der Kundenwert als Orientierung für wertorientiertes Kundenmanagement
Verena Simlinger in Hochbegabtenprogramm 2021 18.01.2022 Verena Simlinger in Hochbegabtenprogramm 2021 Verena Simlinger, Studentin im Masterstudiengang Digital Marketing & Kommunikation und BMK-Absolventin, wird in das WiWi-Talents Programm aufgenommen
Wir wenden den Spieß 17.01.2022 Wir wenden den Spieß Marketing-Studierende entwickeln Werbekampagnen für den renommierten Griller-Hersteller „Weber Grill“ und präsentieren diese vor Expert*innen
Digital Deep Dive: das Twitter-Universum 13.01.2022 Digital Deep Dive: das Twitter-Universum Andreas Laszlo, Twitter Client Partner Lead bei httpool Österreich, stellt die Social Media Plattform und Werbemöglichkeiten im Detail vor
Digital Deep Dive: Snapchat 21.12.2021 Digital Deep Dive: Snapchat In der zweiten Session waren Sylvia Tran und Sigrid Huber zu Gast in einer Lehrveranstaltung von Barbara Klinser-Kammerzelt um Snapchat vorzustellen