News Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ 12.10.2023 Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ Das namhafte Unternehmen konnte für den Studiengang „Marketing & Kommunikation“ als Kooperationspartner gewonnen werden Creative\Media/Technologies: neue Institutsleitung 12.10.2023 Creative\Media/Technologies: neue Institutsleitung Sibylle Moser leitet seit Oktober gemeinsam mit Thomas Moser das Institut für Creative\Media/ Technologies Großes Ehrenzeichen des Landes NÖ für Ewald Volk 12.10.2023 Großes Ehrenzeichen des Landes NÖ für Ewald Volk Würdigung für herausragende Verdienste in der Medienwirtschaft Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung 12.10.2023 Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung Fachbeitrag von Monika Kovarova-Simecek in „The Reporting Times“ Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen 12.10.2023 Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen Der Master-Studiengang Digital Business Communications ehrt die besten Köpfe aus dem Jahrgang 2022 Behind the Scenes: Alumni berichten 12.10.2023 Behind the Scenes: Alumni berichten In dieser Serie stellen wir Absolvent*innen des Masterstudiums Digital Business Communications vor und geben Einblicke in ihre berufliche Laufbahn mehr laden
News Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ 12.10.2023 Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ Das namhafte Unternehmen konnte für den Studiengang „Marketing & Kommunikation“ als Kooperationspartner gewonnen werden Creative\Media/Technologies: neue Institutsleitung 12.10.2023 Creative\Media/Technologies: neue Institutsleitung Sibylle Moser leitet seit Oktober gemeinsam mit Thomas Moser das Institut für Creative\Media/ Technologies Großes Ehrenzeichen des Landes NÖ für Ewald Volk 12.10.2023 Großes Ehrenzeichen des Landes NÖ für Ewald Volk Würdigung für herausragende Verdienste in der Medienwirtschaft Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung 12.10.2023 Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung Fachbeitrag von Monika Kovarova-Simecek in „The Reporting Times“ Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen 12.10.2023 Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen Der Master-Studiengang Digital Business Communications ehrt die besten Köpfe aus dem Jahrgang 2022 Behind the Scenes: Alumni berichten 12.10.2023 Behind the Scenes: Alumni berichten In dieser Serie stellen wir Absolvent*innen des Masterstudiums Digital Business Communications vor und geben Einblicke in ihre berufliche Laufbahn mehr laden
Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ 12.10.2023 Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ Das namhafte Unternehmen konnte für den Studiengang „Marketing & Kommunikation“ als Kooperationspartner gewonnen werden
Creative\Media/Technologies: neue Institutsleitung 12.10.2023 Creative\Media/Technologies: neue Institutsleitung Sibylle Moser leitet seit Oktober gemeinsam mit Thomas Moser das Institut für Creative\Media/ Technologies
Großes Ehrenzeichen des Landes NÖ für Ewald Volk 12.10.2023 Großes Ehrenzeichen des Landes NÖ für Ewald Volk Würdigung für herausragende Verdienste in der Medienwirtschaft
Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung 12.10.2023 Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung Fachbeitrag von Monika Kovarova-Simecek in „The Reporting Times“
Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen 12.10.2023 Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen Der Master-Studiengang Digital Business Communications ehrt die besten Köpfe aus dem Jahrgang 2022
Behind the Scenes: Alumni berichten 12.10.2023 Behind the Scenes: Alumni berichten In dieser Serie stellen wir Absolvent*innen des Masterstudiums Digital Business Communications vor und geben Einblicke in ihre berufliche Laufbahn