News Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ 12.10.2023 Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ Das namhafte Unternehmen konnte für den Studiengang „Marketing & Kommunikation“ als Kooperationspartner gewonnen werden Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung 12.10.2023 Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung Fachbeitrag von Monika Kovarova-Simecek in „The Reporting Times“ Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen 12.10.2023 Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen Der Master-Studiengang Digital Business Communications ehrt die besten Köpfe aus dem Jahrgang 2022 Behind the Scenes: Alumni berichten 12.10.2023 Behind the Scenes: Alumni berichten In dieser Serie stellen wir Absolvent*innen des Masterstudiums Digital Business Communications vor und geben Einblicke in ihre berufliche Laufbahn Spannende Praxisprojekte für Marketing-Studierende 11.10.2023 Spannende Praxisprojekte für Marketing-Studierende Der Bachelor-Studiengang „Marketing & Kommunikation“ startet mit großartigen Projektpartnern in ein abwechslungsreiches Wintersemester Customer Experience Talk mit Andreas Strebinger 09.10.2023 Customer Experience Talk mit Andreas Strebinger Interkulturelle Unterschiede in der Konsument*innen-Akzeptanz intransparenter Technologien mehr laden
News Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ 12.10.2023 Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ Das namhafte Unternehmen konnte für den Studiengang „Marketing & Kommunikation“ als Kooperationspartner gewonnen werden Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung 12.10.2023 Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung Fachbeitrag von Monika Kovarova-Simecek in „The Reporting Times“ Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen 12.10.2023 Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen Der Master-Studiengang Digital Business Communications ehrt die besten Köpfe aus dem Jahrgang 2022 Behind the Scenes: Alumni berichten 12.10.2023 Behind the Scenes: Alumni berichten In dieser Serie stellen wir Absolvent*innen des Masterstudiums Digital Business Communications vor und geben Einblicke in ihre berufliche Laufbahn Spannende Praxisprojekte für Marketing-Studierende 11.10.2023 Spannende Praxisprojekte für Marketing-Studierende Der Bachelor-Studiengang „Marketing & Kommunikation“ startet mit großartigen Projektpartnern in ein abwechslungsreiches Wintersemester Customer Experience Talk mit Andreas Strebinger 09.10.2023 Customer Experience Talk mit Andreas Strebinger Interkulturelle Unterschiede in der Konsument*innen-Akzeptanz intransparenter Technologien mehr laden
Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ 12.10.2023 Unilever als Partner im Praxislabor „Werbung“ Das namhafte Unternehmen konnte für den Studiengang „Marketing & Kommunikation“ als Kooperationspartner gewonnen werden
Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung 12.10.2023 Finfluencer: neue Intermediäre mit starker Wirkung Fachbeitrag von Monika Kovarova-Simecek in „The Reporting Times“
Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen 12.10.2023 Neue Talente in Begabtenprogramm aufgenommen Der Master-Studiengang Digital Business Communications ehrt die besten Köpfe aus dem Jahrgang 2022
Behind the Scenes: Alumni berichten 12.10.2023 Behind the Scenes: Alumni berichten In dieser Serie stellen wir Absolvent*innen des Masterstudiums Digital Business Communications vor und geben Einblicke in ihre berufliche Laufbahn
Spannende Praxisprojekte für Marketing-Studierende 11.10.2023 Spannende Praxisprojekte für Marketing-Studierende Der Bachelor-Studiengang „Marketing & Kommunikation“ startet mit großartigen Projektpartnern in ein abwechslungsreiches Wintersemester
Customer Experience Talk mit Andreas Strebinger 09.10.2023 Customer Experience Talk mit Andreas Strebinger Interkulturelle Unterschiede in der Konsument*innen-Akzeptanz intransparenter Technologien